1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln/Hamburg - In der achten Staffel der TV-Reihe "Big Brother" heißt es: "Arm" gegen "Reich".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    So kurios es klingen mag.
    Aber allein, daß 9LIVE abends überträgt verspricht doch Spannung ohne Ende! :D

    Wer moderiert eigentlich bei 9LIVE?
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Darf ich hier das U wort sagen?
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    ja!
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Eines ist schon mal klar: Sollte ein Premiere-Fan mal wieder damit anfangen, dass Sender wie RTL2 (die unter anderen Heroes als deutsche Erstaustrahlung senden) Unterschichten-TV seien, kann man diesen Vorwurf unbedenklich zurück geben! :D

    Big Brother rundet die vielbeschworene "Premierequalität" mit Fuppes und Discovery* - dem Dokutainmentkanal für Lehrnbehinderte - doch richtig ab. Über den anderen Rotz will ich mich an dieser Stelle gar nicht mal auslassen ...

    *= Discovery war mal mein absoluter Lieblingskanal! Daher trifft es mich persönlich sehr hart, was aus dem Kanal geworden ist :(
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Sagt bloss nicht das ihr BB niveaulos findet! Sonst gibts hier gleich wieder Haue! ;) :D

    PS: Wird BB eigentlich anamorph übertragen?

    PSPS: Ich sehe gerade das man für BB das Star XL Live Portal geopfert hat! :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Richtig.
    Das Star XL Portal ist jetzt da wo es hingehört auf dem Star Transponder.:winken:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich


    LOL - Laß mich raten: Du nimmst ganz selbstlos BB wieder für Deine Schwester auf DVD auf und hast deshalb natürlich ein BB-Abo abgeschlossen, gell? :winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Naja, das Star Portal ging ja aus dem Thema Portal hervor und es gab bis zu letzt auch Thema Sender dort zu sehen.

    Es wäre aber auch gelogen wenn ich sagen würde das ich dem Star Portal eine Träne nachweine! Gleichzeitig muss ich aber auch die erneute Aufschaltung des BB Kanals als schlecht kritisieren!

    Sozusagen vom Regen in die Traufe gekommen! ;)
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Das Stehklo im Armenbereich könnte ein Quotenbringer werden. :D