1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace KP 221 ,Scart??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Garcy, 4. Januar 2008.

  1. Garcy

    Garcy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Brauche mal Hilfe,finde die Bedienungsanleitung für das Teil nicht,
    auch im I-Net keine gefunden,.........das Teil hat hinten 2 x Scart,
    einen nutze ich für den TV,an den anderen wollte ich demnächst nen DVD-Player anschließen.........geht das ?? Oder wozu ist der da,
    ist der als Ein-oder Ausgang vorgesehen.........?

    THX
    Garcy
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pace KP 221 ,Scart??

    Geht problemlos! :)
     
  3. Garcy

    Garcy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace KP 221 ,Scart??

    .das heißt,den 2.Scart kann ich als EINGANG nutzen ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pace KP 221 ,Scart??

    Natürlich, dafür ist er ja auch da. Er ist doch für einen VCR gedacht und den muss er auch durchschleifen können.