1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

für die Bayern kanns nur einen geben..... "Rolf Schafstall" :D

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klinsmann ist als Trainer völlig ungeeignet. Seine bescheuerten Reden kann er vielleicht als Nationaltrainer alle vier Wochen loslassen, aber nicht alle drei Tage und für Strategie und Taktik war auch der Löw zuständig...

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da kann ich nur zustimmen. Das man in Deutschland immer noch nicht begriffen hat, dass der Grinsmann KEIN Trainer sondern nur ein Showman ist! Bei der WM war er doch nur da um achso coole Sprüche zu klopfen u. dumm in die Kamera zu grinsen. Zu mehr reichts bei dem nicht.
    Für die ganze Taktik, Aufstellung war doch der Löw zuständig.

Grinsmann kann nur noch Trainer bei einem Verein, oder einer Nati werden, wenn er Löw zur Seite hat.

Also...kann Bayern ihn nur verpflichen wenn die deutsche Nati bei der EM in der Vorrunde mit 1:5 Toren u. 0 Punkten ausscheidet. Dann trifft der Löw vielleicht zurück u. geht mit Grinsmann zu den Bayern....:D

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gott und Uli Hoeneß bewahre uns vor dem :eek:

5. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einerseits hast du recht, andererseits ist es auch nicht so leicht den Talenten Spielpraxis zu geben. Für den Fall das es 3 mal in die Hose geht ist der Trainer wieder mal der böse. Bin persönlich auch dafür, verstehe aber auch die andere Seite. ;)

Wäre auch nicht meine Wahl, bleibe bei Benitez, der wird in Liverpool eh schon nicht mehr so geliebt... :winken:

6. manuma1

manuma1 Guest

Aber gerade in solchen Spielen wie gegen Hertha kann man seinen Talenten Spielpraxis geben. Schlechter als Schweinsteiger gespielt hat, hätte Kroos das auch nicht spielen können. Eine Auswechslung zur Halbzeit wäre problemlos gegangen. Wenn Hitzfeld schon sieht, dass es die Etablierten wie Schweinsteiger nicht bringen, kann er auch mal sein Jungtalent bringen. Das wäre auch eine Möglichkeit, ihm mehr Spielpraxis zu geben. Ein bisschen mehr Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft hätte sich euer Talent verdient.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich wiederhole mich gerne, lieber Master:
    Wer auf dem Platz steht, muss in der Lage sein, 100 Prozent im Rahmen seiner Möglichkeiten zu geben. Verletzung hin oder her.
    Kann er das nicht, muss ein anderer für ihn ran.

Ansonsten bin ich gespannt, wer der neue Trainer wird.
    Meines Erachtens sollte es jemand sein, der weltweit ein großes Ansehen hat und damit auch von den Spielern vollste Authorität genießt.

Mein absoluter Favorit wäre Stefan Effenberg. Der verfügt garantiert über das nötige Fachwissen, auch ohne Trainerschein. Oder hat er letzteren mittlerweile gar schon? Von irgendwelchen Stars lässt er sich garantiert nichts vormachen und gegen Uli und Kalle weiß er sich garantiert ebenfalls durchzusetzen.

Weitere Kandidaten unter diesen Gesichtspunkten sind natürlich auch Lothar Matthäus und Klaus Augenthaler.

Auf jeden Fall wünsche ich mir einen Trainer mit deutlich mehr Energie, als die Schlaftablette aus Lörrach, von mir gerne auch Frau Hitzfeld genannt. ;)

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Weiß nicht ob es schon hier erwähnt wurde, aber der Pandev von Lazio ist anscheinend auf dem weg zu uns.
    Wie ich in 2 verschiedenen Artikeln heute laß, soll er gesagt haben "die Verhandlungen sind schon sehr weit, ich werde bald bei Bayern München spielen"
    Lazio dementiert das noch, aber es sieht so aus, als ob wir einen neuen 24j. Spieler bekommen :)

Zur Trainer Frage, das wird eine schwere Suche diesmal, mir fällt so spontan keiner ein der 100% passen würde.

Mourinho kann meines wissen kein Deutsch, gut er hätte bis zum Sommer genug Zeit, ob er in Deutschland arbeiten will....keine Ahnung :confused:

Wenger kann man vergessen, das ist ein Ehrenmann, wenn der erst verlängert hat bleibt er auch in London

Mit Benitez habe ich mich zu wenig beschäftigt, aber wenn er dort nicht mehr "geliebt" wird, würde ich gerne wissen warum?

Matthäus könnte ich mir gut vorstellen, allerdings zweifele ich stark daran das die Bayern Bosse einem relativen Neuling so eine Millionen Truppe anvertrauen.

Effenberg klingt auch nicht schlecht, ist aber ein totaler Neuling im Trainer Geschäft UND seine Art würde mit Sicherheit überall anecken (wobei sich Menschen ja auch weiterentwickeln,) trotzdem Effe glaube ich nicht.

Klopp wurde in den Medien ins Gespräch gebracht, nun von der 2. Liga zum Rekordmeister und von der guten Laune Hüpfburg Mainz ins Haifischbecken München, kann ich mir nich vorstellen.

Veh war ja auch mal im Gespräch, ich persönlich bräuchte ihn nicht, aber er scheint mir für die Bosse eine Lösung zu sein:
    Er kennt die Bundesliga, bringt den Gomez mit ;) , war schon Meister ohne den FCB zu trainieren, will nicht so viel Geld wie ein "Ausländer".
    Scheint mir die risikoärmste Lösung zu sein und die nehmen ja die Verantwortlichen leider am liebsten.

Klinsi war hier wohl eher als Witz zu sehen.

Ja wenn hab ich vergessen?
    Wie gesagt mir würde jetzt keiner z 100% passen, vielleicht kommen ja noch ganz andere Namen auf....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  9. HaiScore

HaiScore Guest

Veh ist sicherlich ein guter Trainer, aber beim FC Bayern brauchst Du auch einen, dem die Spieler nicht quer kommen. Und ob Veh vor einem Spieler mehr Authorität besitzt, als ein Effenberg (CL-Sieger) oder ein Matthäus bzw. Augenthaler (beide Weltmeister), wage ich zu bezweifeln.
    Ganz zu schweigen vom Standing gegenüber Hoeness und Rummenigge.

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das wär mal wieder typisch. :rolleyes:

Was ist mit den diversen Holländern, die als Trainerkandidaten genannt wurden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.