1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Viel Interesse für neue Staffel von "Forsthaus Falkenau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Hardy Krüger jr. als Förster Stefan Leitner lockte am Mittwochabend die meisten Fernsehzuschauer vor die Bildschirme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Viel Interesse für neue Staffel von "Forsthaus Falkenau"

    und da behaupten hier einige, sowas würde niemand sehn wollen.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: TV-Quoten: Viel Interesse für neue Staffel von "Forsthaus Falkenau"

    Die Zuschauer solcher Sendungen treiben sich wohl nicht unbedingt in Massen im Internet und in Digital TV Foren herum (wenn ich so an meine Oma denke… die nun mal auch Der Landarzt, Traumschiff, Sissi, Volksmusik, Bob Ross usw. gerne schaut)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Viel Interesse für neue Staffel von "Forsthaus Falkenau"

    das ist schon klar. aber hier wird immer wieder behauptet, daß absolut NIEMAND solche sendungen schauen wollen würde. darum gings. nach diesen leuten hätten DAS ERSTE und das ZDF keine daseinsberechtigung. naja...prolemik halt...wie immer hier. ;)
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: TV-Quoten: Viel Interesse für neue Staffel von "Forsthaus Falkenau"

    Ja ja so Leute die so was labern gibt es immer… und natürlich soll nur zu 100% das gesendet werden was sie selber gerne sehen und das bitte rund um die Uhr…
    Egotisches verhalten ist Leider normal… :rolleyes:

    Aber gerade wenn man sich mal die Volksmusik Branche anschaut und wie viel Geld da umgesetzt wird, sollte man schnell begreifen das alles andere ein Nischengeschmack ist und Volksmusik der Massengeschmack… :D

    Es gibt halt Unmengen von älteren Menschen in Deutschland und die lieben solche Sendungen (und auch einige jünger schauen so was gerne… ich aber nicht!)…
    (Aber diese Leute kaufen auch noch Tonträger (Kassetten und CDs) und kämen niemals auf die Idee so was aus Tauschbörsen runterzuladen (die haben meisten auch keinen Computer))

    Aber viele bewegen sich nur in ihrem kleinen Bekanntenkreis und der ist häufig sehr homogen was Interessen und Verhalten angeht… und schwups wird dieses Art zu sein auf alle Übertragen…. Die ganzen anderen Unterschiede innerhalb unserer Gesellschaft werden dann gar nicht mehr wahrgenommen… (und die Leute werden da schnell untolerant :eek: )

    Ich habe mit ganz vielen verschiedenen Menschen zu tun die alle andere Prioritäten haben in ihrem Leben (Beispeil ich habe mir einen iPod gekauft und 90 % meiner Bekannten hat nicht mal gewusst was ein iPod ist oder was Apple ist… also das klassische damit „Angeben“ währe gar nicht gegangen in meinem Umfeld.. (bin eh der einzige Technik Freak da… ))

    Ich kennen auch noch viele die keinen Computer haben, kein Handy, keinen Videorekorder oder DVD Player und das mit dem Digital Fernsehen (DVB-T) sowieso nie begriffen haben ;)
    Und von so Leuten gibt s noch eine Menge in unserer Gesellschaft die Anfang der 80ger (Mitte 70ger ) technisch gesehen stehen geblieben sind..

    Und dabei war meine Oma technisch mal richtig technisch hip, sie und mein Opa hatten damals den 1. Fernseher in der ganzen Straße …. :eek:

    Und als sie das letzte mal bei mir waren und wir Sissi geschaut habe („der ganze Film passt auf die dünne Scheibe?“ Frage meine Oma) war sie ganz begeistert… oder das ich ihren Lieblingssong in 5 Minuten an meinem Computer (das mit dem Internet währe was schwer für sie zu begreifen) gefunden habe, gekauft habe, gebrannt habe… so das sie ihn mit nach Hause nehmen kann und dort auf ihrem CD Abspielgerät hören kann.
    Von diesem Wunder hat sie glaube ich jedem in ihrem Altenclub erzählt wie toll das war…:D

    (Das CD und Kassetten Abspielgerät (Player) habe ich ihr von 8 Jahren geschenkt, vorher gab es bei ihr nur Kassette)
    Es gibt Unmengen gerade in der Kategorie ältere Menschen die dies ganze technische Entwicklung der letzten 20 Jahre nicht wirklich mitbekommen haben…
    Und diese Menschen können auch mit Friends, Lost oder Heros nix anfangen sondern schauen halt lieber Traumschiff, Landarzt und so was… (diese Menschen können auch häufig alle kein Wort Englisch!)

    Hat alles seine Daseinsberechtigung…
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Viel Interesse für neue Staffel von "Forsthaus Falkenau"

    mit volksmusik kannst du mich jagen, aber schlager höre ich hin und wieder auch ganz gerne. :rolleyes:

    ich werde von meiner familie und von bekannten bis heute wegen meinem NGAGE aufgezogen, was ich mir 2004 gekauft hatte. kommen dann immer so sprüche wie "damit kann er kaffee kochen und fahrrad fahren" oder "jaja, du und dein komisches handy...das ist doch kein handy, das ist doch..." usw. ;)


    deswegen kann man volksmusik oftmals auch noch auf kassette kaufen.

    das sowieso...ausser es ist nur abzocke, dann sehe ich das GANZ anders !