1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Zigaretten sind in England in der Tat schweineteuer, scheint aber dennoch kaum jemanden vom Rauchen abzuhalten.
    Als ich früher selbst noch Raucher war und mich damals nicht über die Zigarettenpreise in England informiert hatte, wäre ich am liebsten jedesmal ne halbe Stunde zum Flennen gegangen, wenn ich mir ne Schachtel dort gezogen habe. :D Die haben damals schon 4 Pfund für eine Schachtel verlangt, heute bestimmt schon 5 Pfund oder mehr - je nach Packungsgrösse.

Aber in London muss man ohnehin ein Vermögen verdienen um sich überhaupt ein Dach über dem Kopf leisten zu können. Wenn ich mir die Mietpreise dort so anschaue, ist der Tabakpreis wohl das kleinste Problem.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

100% Anti-England! Kein Fuß auf die Insel!

3. AW: Nichtraucherschutz

Genau.
    Nichtraucher müßten dann auch mehr Rentenversicherung zahlen (oder Raucher weniger), weil sie ja statistisch länger leben.;)

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie primitiv ist das denn? :rolleyes:
    Da stecke ich mir doch gleich ein Kippe an...um mich vom Tier abzugrenzen. :D
    Da kann man ja direkt stolz sein "abartig" zu sein...ich fühle mich der Tierwelt nicht angehörig. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wie ich gerade anhand dieser Tabelle hier sehe, ist Bayern ja am strengsten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchv...inzelner_Bundesl.C3.A4nder_.28tabellarisch.29
    Hätte ich uns gar net zugetraut, aber hierzulande wird das Rauchverbot anscheinend gnadenlos und vor allem ohne Ausnahmen durchgezogen. Nur im Knast und im Einkaufszentrum darf noch geraucht werden.
    Wobei ich das im Knast okay finde und in den meisten Einkaufzentren darf normalerweise schon seit Jahren nicht mehr geraucht werden.

#67 Guest

Das wird die CSU aber die absolute Mehrheit kosten und dann werden sie den Schmarrn schnell wieder abschaffen. Das kommt davon, wenn man Beutebayern ans Ruder läßt.

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird eh Zeit das die Monarchie in Bayern abgeschafft wird ;-)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Doch ich schon. Ich bin ein armes S.ch.we.in, wenn auch ne liebe Sau, wie mein Schatzi immer sagt... Ich rauche trotzdem. :winken:

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ah, warte nur ab, ich denke das geht eher in eine andere Richtung - da werden andere Bundesländer bald dem Ruf des Südens folgen, denn schließlich "gehm mia den Ton oh!" und wenn's in Bayern geht, dann geht's auch im Rest der Welt. :)
    Also - Fluppe aus, ohne wenn und aber!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bist du schon wach? war ein schöner Traum gell??
    wer ist den dann gegen das rauchverbot? SPD? GRÜNE? LINKE? Vielleicht grad noch FDP? aber wer wählt die in bayern schon? sicher nicht wegen dem popligen rauchverbot ;) also, welche alternative hast du für die armen raucher??? wem sollen sie wählen?

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008