1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

Man muss das Ganze aber im Verhältnis sehen, der Capital One Bowl hatte z.B. ein overnight rating von 9.9. Also knapp 4 mal mehr als die NHL.

http://sportsillustrated.cnn.com/si...1/transitioning-from-sugar-to-title-game.html

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

muss man nicht, da das Rating schon ein Erfolg für die NHL war und die sicherlich mehr als zufrieden damit sind.

oder wollen wir den Capital One Bowl jetzt in Relation zum Super Bowl setzen? :confused:

3. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit einem geschickteren Termin wäre da vielleicht noch mehr zu holen gewesen...

Warum sollten wir? Laufen die auch am selben Tag?

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nur mal so: bisher haben fast alle Bowls mit niedrigeren Einschaltquoten als in den letzten Jahren zu kämpfen. :winken:

5. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber am 1. Januar waren alle höher als bei der NHL. Selbst der Gator Bowl! :LOL:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dann schau mal auf die Quoten aus Kanada. :rolleyes:

und außerdem ist der Trend doch enttscheidend: College Football büßt immer weiter Zuschauer ein, die NHL bekommt welche hinzu. :love:

7. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte das war ein Promo-Spiel für die USA. :winken:

Solange das schlechteste Bowl-Spiel des Tages mehr Zuschauer hat, als das Top-Spiel der NHL müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.:D

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich wußte bisher noch gar nicht, das College Football und NHL in direkter Konkurrenz stehen? :rolleyes:

außerdem ist das eine Profi-Sport und das andere Nachwuchs-Sport...

9. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Steht nicht alles, was im TV läuft in direkter Konkurrenz?

Muss schlimm sein für dich... :D Aber ich lasse dich jetzt auch in Ruhe :winken:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh Mann, merk ihr nicht, was hier abgeht? Solange ihr auf diesen Blödsinn eingeht, wird es hier immer so weitergehen... :rolleyes:

PS: Da es noch nicht erwähnt wurde, poste ich das mal kurz:

Die Patriots haben am letzten Samstag das höchste TV Rating in der Regular Season seit zwölf Jahren erzielt und ganz nebenbei sind die vier am meisten gesehenen Spiele in diesem Jahr allesamt mit Beteiligung der Patriots. Das führt sogar soweit, dass einige ESPN.com Schreiber die Pats schon als neues "America's Team" sehen (nicht, dass mich das in irgendeiner Form interessiert, aber ich gebe ja nur wieder, was die Leute schreiben)... :)

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3177832&campaign=rss&source=ESPNHeadlines