1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX ab jetzt auch anamorph

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 2. Januar 2008.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Wie ich gerade feststellte, wird Criminal Intent anamorph ausgestrahlt. Ich war überrascht, dass man nach Unter Volldampf, oder wie das heißt, umgeschalten hat.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VOX ab jetzt auch anamorph

    und dafür brauch man 3 threads ?
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: VOX ab jetzt auch anamorph

    Was daran nun schlimm ist, weiß ich auch nicht.
    Man muss nur die Uhrzeiten der ersten Beiträge vergleichen - rechnet man dann mit ein, dass der eine mal länger, der andere kürzer schreibt, ist man bei rein menschlichen "Fehlern". Kommt vor...
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VOX ab jetzt auch anamorph

    Ja da sollte es doch eine Funktion im Forum geben die solche aktuellen Themen bei der Threaderstellung gleich mal durchsucht und wenn dann die gleichen Schlagworte vorkommen mal einen freundlichen Hinweis post, das vor kurzem ein ähnlicher Thread gestartet wurde. Das wäre dann der schritt zur etwas intelligenteren Forensoftware.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VOX ab jetzt auch anamorph

    ... 2 Threads wurden um 20:18h gestartet, einer um 20:19h. Wenn 3 Threads gleichzeitg starten, können die jeweilgen Threadstartet nicht wissen, das zur genau der selben Zeit andere User ebenfalls einen Thread starten.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: VOX ab jetzt auch anamorph

    [​IMG]
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VOX ab jetzt auch anamorph

    yep,
    als ich meinen tippte waren die anderen beiden noch nicht da... extra geschaut! Als ich meinen dann "abschickte" waren die anderen da... klassische überschneidung...

    aber wir werden es überleben. ;p

    :winken:

    greets
    Johnny