1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Ich bin kein Hacker, da muss ich Dich enttäuschen.

Ob ich schlauer bin als Du, weiß ich nicht.

Vermutlich habe ich mir nur einen beseren Überblick über die Materie verschafft.

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

glaub ich n icht.
    denn warum sind die boards dann voll?

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Königsblau, google mal ein bißerl, das bildet, dann bist du evtl. der Superhacker oder unser Held. :)

Weil sicher etliche keine EMU s nutzen die AU machen und jetzt auf der Suche nach den Coolies sind, das stimmt schon, was du sagst, mit den vollen Boards, aber es gibt sicher auch eine ganze Menge, die die gefixten Emus drauf haben oder eben die sog. Cookiesuchmaschinen nutzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2008
  4. AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

zufall?

5. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

loool in welchem baumarkt warste denn *ggg*

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Es ist weder schwer sich einen Überblick über ide Materie zu verschaffen. (Sites und Boards gibts ja zur genüge)
    noch dürfte es schwer sein einen "Keks" einzugeben. Das traue ich inzwischen selbst dem dümmsten Schwarzseher zu.

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, das wird ja hier in diesem Forum von vielen verneint, die einschlägigen Boards sprechen da leider eine andere Sprache. Wie NoFa achon schrieb, die meisten bestätigen die AU-Funktion und halten wahre Dankesreden an die Programmierer, desweiteren wird in diesen Foren auch nicht nur über "wie hacke ich Brummi gesprochen", aber das werden die einschlägigen Verneiner hier auch nicht glauben. Denn diese Foren sind alle böse und nur zu einem Zweck da...und nur mal zur Info, einige Boards haben die Forenabteilung Brummi gelöscht, " geben keinen "Support mehr, da sie es satt hatten zum einen nicht mehr erreichbar zu sein und auch die Nase voll hatten von Bettelpostings.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2008
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Fakt ist, dass diese Aussage Unsinn ist, da die überwiegende Mehrheit der Abonnenten keinen schwarzen Bildschirm hat.

Ausnahmen bestätigen die Regel (Fakt)

9. NoFa

NoFa Guest

Eine Welt, in der es nur schwarz und weiß gibt, ist halt so schön einfach ...

10. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Nun sie haben sicher einen anderen "Schwerpunkt" als dieses Forum hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.