1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Internet werden zwei Blu-ray-Player angeboten, die die regionalen Wiedergabebeschränkungen umgehen sollen. Die beiden Player spielen Datenträger der Regionen A und B.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

    who cares ? die meisten deutschen wollen die filme auf DEUTSCH !
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

    Deswegen ist die deutsche Filmproduktion auch so erfolgreich. :rolleyes: Dieser ganze Regio-Quark ist so oder so überflüssig, nur die greisen Manager und die 30jährigen Yuppie-Manager begreifen es nicht.
     
  4. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

    Die miesten deutschen vielleicht ja, weil sie bei nem Englischen nichts verstehen, was eigentlich ne Schande für Deutschland ist, aber es gibt auch noch andere europäische Länder (Niederlande, Griechenland, UK :) z.B.) wo die durchschnittlichen Englischkentnisse weitaus besser sind und dementsprechend auch weitaus mehr interesse an Region-Free Playern besteht!

    mfg

    karlmueller
     
  5. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

    Ich warte jetz nur noch auf den Blue-ray-Player mit HDDVD-Chip. Das wär doch etwas! :love:
    Aber bevor so ein Ding nicht beides beherrscht kommt mir keines in meine gute Stube!
     
  6. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

    Was mich jetzt mal interessiert,wieso ist es eine schande für Deutschland,das nicht alle Englisch verstehen:confused:
     
  7. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

    Das nicht alle Englisch verstehen ist keine Schande, insbesonde ältere Menschen sprechen oft auch in anderen Ländern nicht Englisch, da sie es einfach nie gelernt haben.

    Aber das bei uns in Deutschland mindestens 70% der jüngeren Generation die in der Schule alle angeblich Englisch gelernt haben dann nicht in der Lage sind sich einigermasen auf Englisch zu unterhalten bzw. nen Film oder ne Serie auf Englisch zu verstehen, das ist ne Schande!

    Oder wenn man selbst Profi-Software wie Windows Server noch übersetzen muss weil selbst viele IT-Fachleute scheinbar mit ner Englischen Version nicht zurecht kommen würden!

    Aber ich will ja nichtmal den Leuten den Vorwurf machen die nicht richtig Englisch können, es liegt bei uns am Bildungssystem!

    mfg

    karlmueller
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

    wieso ? wir sind hier in DEUTSCHLAND und NICHT in den USA oder UK oder AUSTRALIEN !
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

    die lernen doch da heute nichtmal richtig deutsch, wie sollen die dann englisch können ?
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

    1. Woher nimmst du diese Zahl denn bitte?
    2. Warum muss man zwingend einen Film in einer Fremdsprache verstehen? Wo ist da der Sinn?
    Und ich kenn Leute, die standen immer 1 oder 2+ in Englisch, trotzdem können sie keinen Film in englisch verstehen...