1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Mein Wunschkandidat wäre immer noch Arsène Wenger, aber der dürfte mit seinem frisch verlängerten Vertrag sehr schwer von Arsenal loszueisen sein...

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich wär für Lothar Matthäus :D:D:D:D:D:D
    Er hat auch mal einen Trainerjob verdient :D:D

3. manuma1

manuma1 Guest

Die Frage ist halt, ob es sinnvoll ist, einen Trainer zu verpflichten, der das Jahregehalt eines Top-Spielers wie Toni einschiebt oder sogar noch mehr. Das würde den Erfolgsdruck noch weiter wachsen lassen. Benitez, Mourinho bekommen oder bekamen von Ihren Vereinen ein Schweinegeld. Für weniger werden die beim FCB mit Sicherheit nicht anheuern, eher werden die noch mehr wollen. Genauso würde es bei Wenger aussehen.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und als ob ein Wenger überhaupt bei den Bayern arbeiten wollen würde. :rolleyes:

Bei Arsenal hat er praktisch die volle Kontrolle ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu wollen, "Arsene knows" sag ich da nur.

In München würde ihm das Triumvirat aus Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer dauernd in den Arbeit hineinreden, warum sollte er sich das antun???

Es ist absolut unrealistisch das der für mich beste VEreinstrainer der Welt zu den Bayern kommt.

Genauso sehe ich es bei Benitez oder Mourinho.

Und die Chance Schuster zu holen hatten die Bayern ja letztes Jahr, doch nun ist der auch weg vom Markt.

Da die Bayern nie mutig bei solchen Entscheidungen sind, wirds wohl wieder auf irgendeine halbgare Lösung wie damals bei Magath hinauslaufen, die dann nach 2 Jahren wieder durch einen anderen Trainer abgelöst wird.

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schade, dass Ottmar geht. Für mich war und ist er ein absoluter Weltklasse- Trainer. Aber Kalle hat ihn mit seiner unnötigen Kritik vom Hof gejagt. Mal sehn ob es ihm nächstes Jahr nicht leid tut....
    Ein guter Nachfolger wäre meiner Meinung nach Armin Veh oder auch José Mourinho.

6. manuma1

manuma1 Guest

Was damit zu tun haben könnte, dass man den Talenten unzureichend Spielzeit gewährt. Einen Kroos würde ich bspw. jedes 2. Buli-Spiel einsetzen. Gegen Bielefeld hat er gespielt. Was hätte dagegen gesprochen, ihn gegen Hertha wieder einzusetzen. Stattdessen spielt Schweinsteiger. Konkurrenzkampf ist schön und gut, aber solch ein Talent ist dem nicht immer gewachsen. Ohne regelmäßig zu spielen, kann sich kein Spieler entwickeln.

7. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heisst in zwei Jahren kommt Hitzfeld wieder? ;)

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ideal wäre sicherlich einer wie Wenger, denn er ist Ausländer, bringt also neue Ideen mit und spricht unsere Sprache perfekt...

Mein Favorit wäre aber nachwievor Mourinho und das mit dem Gehalt dürfte auch nicht das Problem sein, denn man weiß ja, wer ihm das bezahlt hatte und ich denke, er weiß das auch. Andere werden das sicher nicht so machen...

Ansonsten würde ich dem Lothar nahelegen, schleunigst seinen Trainerschein zu machen, denn der käme in dem Umfeld sicher gut zurecht, er kennt es ja aus jahrelanger Erfahrung als Weltklassespieler! Und Effenberg wäre auch ne Überlegung wert, denn der wäre auch so einer, der mit seinem Auftreten gleich den nötigen Respekt hätte...

Doch andere Deutsche würde ich nicht mal in Erwägung ziehen, weil sie a) nicht die Klasse haben und b) dem Druck nicht standhalten...

9. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenger wäre sicher top, nur leider wird der Arsenal nie verlassen.

Bei Veh bin mir nicht sicher ober der in München zurecht kommen würde.

Ich hoffe dass die Rückrunde nun mit Hitzfeld in Ruhe (zumindest nach aussen) gespielt werden kann. War bis jetzt noch nie gut, wenn vorzeitig bekannt war, dass der Trainer am Saisonende weg ist. Das hat schon oft mit einer vorzeitigen Trennung geendet ...

10. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich tippe mal auf Klinsi als nächsten Bayerncoach. Wenn sie ihm genug Geld nachschmeissen, wird er schon aus Kalifornien nach Grünwald umziehen.

Ausserdem kennt er die Bayernbonzen auch gut genug, um zu wissen, auf was er sich da einlässt. :D

Veh hätte die Hosen doch schon voll, wenn er das erste Mal an der Säbener Strasse antanzen müsste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.