1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer weis die Vorwahl.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. Januar 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Da scheut Kabel Deutschland keine Kosten und Mühen um uns diese Sendung anzubieten und dann vergessen die Chinesen doch die Vorwahl aus Deutschland einzublenden.
    Sehr ärgerlich wo doch schon eine Stunde keiner anruft und ich die Lösung weiß.:wüt:

    [​IMG]
     
  2. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Wer weis die Vorwahl.

    Huch, auf welchem Premium-Sender der KDG lief das denn??
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Wer weis die Vorwahl.

    Das wird aber nicht von 9 Live produziert ?
     
  4. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer weis die Vorwahl.

    "13:31:40" - Ist das die Uhrzeit oder die Zeit wie lange das Rätsel schon läuft? ;)
    Wenn man sich die Fehlerbild-Rätsel bei 9live anschaut, würde es mich nicht wundern.
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wer weis die Vorwahl.

    Was nützt es Dir wenn Du deren Sprache ohnehin nicht verstehst, ergo die Lösung nicht kommunizieren kannst?

    Ansonsten versuche es mal mit 0086 oder 0085 (HK & CN)

    Donn
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Wer weis die Vorwahl.

    Ich glaube dieses Streichholzrätsel ist in Deutschland scon in jeder Call-In Show irgendwann mal gelaufen.
     
  7. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Wer weis die Vorwahl.

    hi
    ich glaub bzw. ich weiss, das es ein taiwanesischer Gameshow Sender ist, er wird produziert von TeleMedia InteracTV aus Ungarn die Firma produziert in aller Welt Game Shows z.b.: Schweiz, UK, Italien, Ungarn, Polen, Mexiko, Indien und und und aber kommischerweise nicht in Deutschland
    du wolltes sowie nur die Telefonnummer 00886/20482999 aber die kosten übernimmst du ;)
    Tschau
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008