1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digtal TV Plus kündigen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 1. Januar 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auf der Homepage von www.unitymedia.de steht das hier:
    []
    Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem 24-Monats-Abonnement über Digital TV BASIC, für das weitere Kosten entstehen (nähere Informationen siehe unter 1). Die ersten 3 Monate wird das Entgelt für Digital TV PLUS nicht berechnet. Während der ersten 60 Tage haben Sie das Recht, Digital TV PLUS zum Ende des dritten Monats zu kündigen. Kündigen Sie nicht, so läuft der Vertrag mindestens 21 Monate zu je 7,90 € weiter
    Und in den Schreiben von uns meine ich das ich das nach 3 Monaten abschalten wollen? ]

    Was ist richtig?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Digtal TV Plus kündigen?

    Du MUSST SELBST vor Ende des 3. Monates gekündigt haben.

    Allerdings finde ich das "Digital Plus"-Angebot sehr gut.
     
  3. basejumper

    basejumper Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digtal TV Plus kündigen?

    @ Franky

    Habe gerade die Auftragsbestätigung von meinem Schwiegervater vorliegen. Ist vom 20.10.2007 und war das Angebot für die Umstellung auf digital bis zum 30.11.07.

    Da steht auf Seite 3:

    Bitte beachten Sie: Die ersten drei Monate nutzen Sie das Programmpaket Digital TV PLUS gratis. Nach drei Monaten endet das Programmpaket von Digital TV PLUS automatisch und Sie erhalten weiterhin den digitalen Kabelanschluss DIGITAL BASIC. Wenn Sie nach den 3 Gratis-Monaten das Programmangebot von Digital TV PLUS zusätzlich für 7,90€ monatlich weiterhin nutzen möchten, so rufen Sie uns bitte kurz unter der oben angegebenen Telefonnummer an und wir nehmen Ihre Bestellung gerne entgegen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Digtal TV Plus kündigen?


    Ich trau´ dem Braten nicht. Es wäre von UM aber sehr kundenfreundlich dies so durchzuführen. Bei der KDG ist es genau anders herum.
     
  5. basejumper

    basejumper Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digtal TV Plus kündigen?

    Ja, UM Hessen, die bringens...

    Bin ebenfalls gespannt obs wirklich so ist.

    Mfg BJ
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digtal TV Plus kündigen?

    Und im Internet auf Unitymedia NRW www.unitymedia.de schreiben die das ob das man kündigen soll, und im Schreiben vom Unitymedia NRW das nach 3 Digtal Plus TV Monate automatsch abschalten!