1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Warum sollte Allofs (inzwischen) nur noch der zweitbeste sein? Wenn man bedenkt mit wieviel weniger Geld und Attraktivität des Namens Allofs arbeiten muss, ist er locker auf Augenhöhe mit Hoeneß.

Es ist doch so: Allofs könnte ohne große Schwierigkeiten auch in München Erfolge feiern und gute Arbeit leisten, aber könnte das Hoeneß in Bremen auch wo ihm nicht so ein dickes Scheckbuch zur Verfügung steht?

Mmh Real hat 7 Punkte Vorsprung in Spanien... und zwar nicht vor irgendwem sondern dem FC Barcelona!!!

Wieviele Punkte Vorsprung haben denn die Bayern in der Bundesliga? Und vor wem eigentlich? Vor Team die nicht mehr in der Champions League spielen und nicht mit Henry, Messi, Ronaldinho, Puyol & co ausgestattet sind. :rolleyes:

Und du solltest mal deine bedingungslose Liebe zu Hitzfeld etwas ablegen, da er seit er wieder Trainer bei Bayern ist nun wirklich keine herausragenden Ergebnisse liefern konnte. :rolleyes:

Und überhaupt: HaiScore 1 - Masterchen 0

Haiscore ist ein Beispiel für einen vernünftigen Bayern-Fan der noch realitätssinn hat und mit dem man vernünftig diskutieren kann. Masterchen hat einfach nur die rosarote Fanbrille auf und sagt zu allem Ja und Amen.

2. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Santa Cruz weiter in der Entwicklung gewesen früher als Kaka? Ähmmm.. is klar. :rolleyes:

Haben ja auch alle gesagt und deswegen wollten auch alle Santa Cruz haben und nicht Kaka! :eek:

2. Allofs ist vom Näschen für Spieler her der bessere. Und was er aus Bremen macht ist klasse.

3. Real ist wieder spielstark und wird noch stärker. Schuster formt es ja grade noch.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und bissl doof wenn er zwar weiter in der Entwicklung war, aber auch schon am Ende dieser angekommen ist. :LOL: :p

Beim guten Scouting geht es doch nicht darum zu sehen wie jemand IM MOMENT ist, sondern WIE ER MAL SEIN WIRD.

Jedenfalls wenn man Spieler holt zwischen 17 und 23.

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau und deshalb ist diese Aussage nutzlos das er besser WAR weil das nichts bringt und gebracht hat.

Kaka = Weltfussballer
    Santa Cruz = War bei den Bayern ;) :p

5. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das musst du sagen :D

Ich denke mal, hier im Thread gibt es nur einen, der auf Kindergartenniveau argumentiert und das ist mit Sicherheit nicht HaiScore ;)

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub ich weiss wen du meinst aber ich komm nicht drauf! :D

7. Master-D

Master-D Guest

Jap, vorallem wollte der AC Milan ihn. Cesare Maldini (war einst Trainer Paraguays) wollte ihn immer mal wieder zum AC Milan lotsen, hat aber nicht geklappt.

Kaka wurde übrigens Bayern und Bayer angeboten für 5-7 Mio. €, beide haben nicht zugeschlagen. :D:rolleyes:

So unglaublich es klingt, aber RSC damals zu holen war schwerer als einen Kaka, da er damals begehrter war und weiter in der Entwicklung.

Heutzutage ist Kaka aber der beste Fussballer auf der Welt, so schnell geht das im Fussball. :D

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ob er es bei Bayern auch geworden wäre, bezweifel ich.

9. manuma1

manuma1 Guest

Fährt denn irgendjemand auswärts nach Aberdeen mit?

10. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer wird nun der nächste Trainer? Da die Trennung ja anscheinend nun offiziell ist, bin ich gespannt wer der nächste ist.

Benitez? Wär mein persönlicher Favorit, hat in Liverpool nicht schlecht gearbeitet (zumindest international), leider spricht er nicht deutsch.

Van Basten? Ich glaube er hat noch keine Vereinsmannschaft trainiert. Mit van Bommel kommt er auch nicht klar. Eher nicht.

Mourinho? Halte ich für überschätzt, mag auch seine Art nicht.

Lothar Matthäus? ... soll sich jeder seine eigene Meinung bilden

Zu der verschiedenen Entwicklung von Santa Cruz und Kaka:
    Ich denke man kann das nicht immer so vergleichen. Sind doch überall andere Umgebungen bzw. Trainer. Was aber schon auffällt, die sogenannten Talente schaffen in München den Durchbruch eher selten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.