1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. gerhard colonia

gerhard colonia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

wie hast du es denn geschafft bei Unitymedia jemanden ans Telefon zu bekommen ? Ich hänge immer nur 10 bis 20 Minuten in den Warteschleifen mit den computersprachen und zum Schluss kommt dann die Meldung ,versuchen sie es später noch mal unsere Mitarbeiter sind alle besetzt.
    Hat du da vieleicht eine Telfonnummer die ich nicht kennne?

2. fuerchterlich

fuerchterlich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke werde ich tun, jetzt hoffe ich nur das UM durch den geplanten Kartentausch nicht wieder alles versaut und die neue Karte nicht im Humax funktioniert

3. Toku11

Toku11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist die Servicenummer die auch auf der HP steht.
    Unsere Kundenservice + Info HotlineUnsere Kundenservice + Info HotlineFon: 01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig)

Dann der Ansage folgen, die zu den Verträgen bzw. Vertragsänderungen führt. Hatte quasi sofort jemanden dran, der auch Ahnung hatte.
    PremHD ist bei mir ans Ende auf Programmplatz 443 oder so gelegt worden. Habe den dann umsortiert so wie ich wollte...

Weiss jemand, ob man HD auch in HD irgendwie aufnehmen kann? Nur live sehn kann man ja nicht immer.....

4. illmat!c2000

illmat!c2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich finde auch wie TSVUltra gar kein Premiere HD, weder mit kompletter Kanalsuche, noch mit manueller. Verstehe ich dass richtig, dass die Leute, die das Symbolratenproblem haben, aber zumindest den Kanal Premiere HD gefunden haben? Wohne auch in einem nicht internetfähigen UM Gebiet. Gibt es denn hier jemand, der HD in einem nicht modernisierten Gebiet überhaupt empfängt?

5. gerhard colonia

Punkte für Erfolge:
    16

Die Damen und Herren von Unitymedia sind heute wegen eines Feiertags nicht zu erreichen.
    Ist ja auch unverschämt das an einem Feiertag eine Störung auftritt.
    Da lob ich mir doch die Premiere Mitarbeiter.

6. TSVUltra

TSVUltra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

SO JETZT hab ich mal ne Antwort von UM auch wenn sie nicht so Toll ist.

Die Technikhotline hat von den Hauseigenen Technikern eine Rückmeldung bekommen.

Sie wissen das es ab heute vermarktet wird und es tut ihnen Leid blabla

Aber Sie haben noch größere technische Probleme was die Signal einspeisung angeht. Sie bekommen den Sender Sauber von Premiere geliefert (das geben sie also offen zu) aber sie haben verschiedene Probleme beim weiterleiten ins Netz. Es könnte immer mal vorkommen das der Sender sporadisch mal da ist aber das ist nix auf dauer. Es wird keine Monate dauern bis das klappt aber einige Tage wird es in Anspruch nehmen eine genauere Terminangabe kann man nicht geben. Man sollte es halt ab und an mal prüfen ob es läuft, aber es wird dann auch bekannt gegeben.

Achso hier die nummer die ich angerufen habe.

01805 660 100 (Wartezeit nach dem Menü ca. 20sek.)

Also ich schau mir das jetzt in ruhe an, schaue wann es funzt und werde die Zeit natürlich von der Zahlung abziehen. Und über die verschiedenen Hotlinekosten die ich hatte werde ich auch noch mit denen reden.

Solche eine Info sollte man einfach auf die Webseite stellen und gut ist!!! :mad:

7. TSVUltra

TSVUltra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Rufe die Nummer an die ich oben genannt habe das ist die Störungsnummer und da ist auch einer. Hab wie gesagt schon zweimal mit denen gerdet heute.

0180 5 660 100

8. gerhard colonia

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe das Symbolratenproblem,aber ich denke ich wohne in einem ausgebauten Gebiet (Köln).Die von UM bieten mir nämlich ständig Triple play an.
    Bin mir aber nicht sicher ,wollte das gerade mal tel.abklären aber das ist heute leider nicht möglich.
    Also den Sender pr hd findet mein humi.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt! Auch wenn ich schon desöfteren Probleme mit Premiere hatte, aber eins muß man denen lassen...Zu erreichen sind die immer. Im Gegensatz zu UM-Mitarbeitern. Deren Kundenservice ist im Normalfall eine einzige Katastrophe.

10. gerhard colonia

Punkte für Erfolge:
    16

Okay ich werde es versuchen hatte gerade statt 660 663 gewählt.