1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Nein. Ich denke mal das passiert über Nacht, so das wir ab morgen früh den ganzen Tag GZSZ schauen können. :D

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

3. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um Gotteswillen, sowas schaue ich nicht. da ich aber für den Schrott auch bezahle, wollte ich Ihn nach einen Suchlauf einsortieren.

4. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal was anderes. Habe gestern Abend auf einer Fete einen Mitarbeiter der Verbraucherschutzzentrale kennengelernt und in ein Gespräch vertieft.Dabei habe ich Ihn auf die Werbung von Telekolumbus/EWT angesprochen. Da dort mit Sachen geworben wird (Kabelkiosk-Radio) und ich diese nicht empfangen kann. Er hat mir versprochen sich dieser mal anzunehmen. Unlautere Werbung

5. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Biography Channel (Family XL) ist (wie vermutet) auch weiterhin freigeschaltet.

Passion neu auf 386 MHz (MDCC), andere Netze: auf dem RTL Crime/Start Transponder, wenn er nicht gefunden wird beim Suchlauf, einfach mal den/die Punkt "." Sender anklicken.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008
  6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Auch bei mir heißt es jetzt „Family XL“ und ist angeblich bis zum 31. Januar freigeschaltet.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Moin zusammen und ein gutes neues Jahr!

Habt Ihr am Neujahrmorgen eigentlich keine anderen Sorgen, Probleme etc., als irgendwelche neuen Sender, Transponderbelegungen o.s.ä.? ;)

8. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau das frage ich mich auch jedes mal, wenn ich die Beiträge hier lese. Aber wenn Du Dir mal die Usernamen anschaust, wirst Du feststellen, dass es immer wieder dieselben sind. ;)

9. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kinowelt hat auch keinen epg beim Kabelkiosk. Ist zwar mal mit epg gestartet, aber nach dem Wechsel auf den Fremdsprachentransponder wird da kein epg mehr gesendet.
    Und wieder jemand, wo nicht alle Kabelkioskangebote eingespeist werden. Da habt ihr AXN, Silverline etc. bestimmt auch nicht, oder?

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So, ich habe heute eine Mail an obige Adresse abgeschickt und folgende 3 Receiver , mit denen der EPG nicht vorhanden ist, aufgeführt.

- Topfield 5200PVRc (gestern hatte ein Bekannter einen dabei).
    - Digenius/Grobi TVBox SC7CI HDGB.
    - Nokia d-box 2

Eben war bereits eine Antwort dabei. Kurzum, sie haben auf allen möglichen Receivern getestet und es sollte auch bei mir wieder ein EPG vorhanden sein. Ok, den Topf kann ich heute nicht mehr testen, aber auf der TVBox und der d-box ist weiterhin nichts von einem EPG zu sehen - auch kein Now and Next! Ich wette, die haben nur (zertifizierte) TechniSats und Humaxe getestet. :(:wüt:

Ich habe bei der Sache so langsam das Gefühl, dass das mit dem EPG nur noch auf Receivern von TechniSat und Humax was wird. Anscheinend machen die beim Auslesen der EPG-Daten aus dem Datenstrom irgendwas anders, denn bei meinem TechniSat DigiCorder K2 habe ich, bis auf TCM, tatsächlich einen normalen EPG. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.