1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Ich finde nicht das jemand der ORF guckt was besseres ist bzw. nicht guckt was schlechteres :winken: .

Auch ist es mir egal ob mit karte oder ohne...

2. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dem ORF nicht aber RTL,Pro7/Sat1 ,den DVD Verliehern weil du dann nämlich nicht mehr den gleichen Film mit Werbung siehst oder dir ausleihst

3. martin16

martin16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700

Ich finde es immer wieder prickelnd wie man sich an solch einem Thema die Münder trocken reden kann:LOL:. Was ist eigentlich schlimmer ORF oder SRG schwarz gucken oder einen alten Mann in der U-Bahn halb tot zu schlagen.
    Tolles Rechtsgefühl. Aber das ist Deutschland, an den wirklich wichtigen Themen wird mal wieder nix geändert. Wenn Premiere sich angesichts der vielen Schwarzgucker angepisst fühlt, sollen Sie doch mal ein paar Millionen in die Hand nehmen und Ihr total schrottiges System mal wechseln. Digital+ in Spanien hats doch auch hingekriegt. Und Orf und SRG kümmern die Schwarzseher eh nicht, da ist wie schon oft gesagt kein finanzieller Schaden (oder auch nur ein geringer). Aber schon geil wie sich alle über die ganze Sache aufregen. In diesem Sinne... Guten Rutsch!:winken:

4. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nagra 2 Bitet schonn noch ein paar Sicherheitsreserven,das hat d+ auch erst Ausgenutzt,bevor die ihr System gewechselt haben.
    BSW.AU mit Pseudokey überschwemmt.
    Seltener Au.
    Wier ehrlichen Kunden haben bei Premiere am anfang der Keywechsel doch auch schonnmal länger auf neuen Schlüssel warten müssen,wurd halt nur 0,5 Stündlich oder so Gesendet.Heist Schlüssel Verpasst Stunde warten.
    In dem zusammenhang Zitiere ich gerne Arena.Sie müssen ihre Karte halt 0,5 H vor Spielbeginn austauschen.Dann können sie Pünktlich zum Anpfiff Schauen.Oder so ähnlich.

5. martin16

martin16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700

genau,letztens musste ich mit meiner S02 Karte geschlagene 12 min warten bis es wieder lief. und die Hacker konnten sich schon am neuen Code ergötzen. hat man mir erzählt. gebt doch mal keyteam bei google ein.

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich nur, warum 'arena Sat' bisher noch nicht "offen" ist? Zu schwer zu knacken oder Programm zu schlecht? :)

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Karte kann jeder kaufen , im MM, Saturn oder überall wo es Elektronik gibt. Da checkt keiner ob man Ösi ist oder nicht. Man kann dann immer ATV oder Austria9 kucken, richtig. Aber ORF selbst nur, wenn man sich bei der GIS anmeldet bzw der Ösi für einen.

viele Grüße,

Patrick

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wozu das hacken, wenn es über Premiere geht? Nagra ist halt weltweit viel verbreiteter als Cryptoworks, damit interessanter.:rolleyes: Mein aus Sicht der Piraten. Bin ja froh, wenn was zu bleibt;)

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich besitze eine ORF-Karte, die nicht dauerhaft freigeschaltet ist. ATV und Austria 9 laufen damit absolut problemlos.

10. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

ORF Smartcards ohne ORF Freischaltung sind z.B. auch Problemlos über Internetauktionshäuser zu bekommen.