1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    aber jetzt funktionierts endlich mit meiner S02 karte wieder.
    nach 1 min. war bild wieder da.

    und das ohne anruf bei der hotline/tonbandstimme.

    danke premiere!!!!
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Sorry, ich lache auch gerade Schallender als du ! Wo hab ich was von der Entfernung geschrieben ?

    Textverständniss ist nicht deine Stärke ;) denn ich rede von Zeiten nicht entfernungen :D.

    deister7 hats kapiert wie ich es gemeint habe aber egal ;) Wenn das signal in 30 sek abständen kommt, dann kanns eben 30 Sek dauern. Aber ich wusste nicht wie lang das dauert, deswegen diese These ;)
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Alle die nen Emu drauf hatten, der die Umstellung korrekt gemacht hat, haben nix gemerkt, korrekt...

    Alle die nen Emu drauf hattenn, der sie falsch gemacht haben, mussten nen neuen Schlüssel aufspielen oder eingeben. Mit etwas Pech wurde der aber wieder falsch überschrieben. Hier dürften zumindest einige erstmal kurzzeitig irritiert gewesen sein.

    Alle die, die eh' bei jedem Schlüsselwechsel den Schlüssel eingeben oder aufspielen müssen, mussten dies tun.


    Natürlich konnten diejenigen, die sich nur ein wenig auskennen, schnell wieder gucken (wenn sie nicht eh durchgängig gucken konnten). Aber die sind auch gar nicht das Ziel. Ziel sind die Masse an neuen Schwarzsehernn, die sich gar nicht auskennen und alles den Kumpel machen lassen. Und die treffen solche Änderungen, weil sie immer zum Kumpel müssen. Und das nervt. Das ist sicherlich das Ziel.
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Denke ich nicht - selbst die letzten Anfänger werden inzwischen wissen, dass sie AU nach der Keyeingabe ausschalten müssen, damit der nicht wieder falsch überschrieben wird. Also im Endeffekt hat Premiere nicht wirklich viel erreicht.

    Aber nun mal ein Lob an Premiere: Meine Abo-Karte (S02) im Pace DS210 hatte nach dem Einschalten in 15 sek. ein Bild! Nur kurz war "Hinweis 10" zu sehen. Würde es bei allen so gut klappen, wäre das ein Fortschritt für die ehrlichen Kunden.

    Allerdings geht MTV MUSIC als einziger Sender momentan nicht... vielleicht mal wieder so ein Problem wie vor kurzem bei NASN.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Ausgefallen sind offenbar die Anaconda-Karten.

    Dann hat es ja doch etwas gebracht.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    nein, die wissen nichtmal wos die neuen Keys gibt, guck die doch die einschlägigen Foren an, die qulillen stets über mit sinnlosthreads wo immer die gleichen fragen gestellt werden.
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Es gibt aber auch Boards mit Qualität, sprich Knowhow. Die sind auch nicht down, weil nicht erste Adresse für Ahnungslose.
     
  8. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Mag sein! Aber die große Masse der neuen Lauguckergeneration ist weder da noch dort vetreten und wartet z. T. schon seit Weihnachten darauf, dass der Ali endlich aus den Ferien zurück kommt.

    mfg
    Charlie24
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Die gibt es mit Sicherheit. Ich vermute aber, das ist nicht die Masse.

    16 Byte über FB eingeben, kann jeder Grundschüler. Da wird es nur wenige geben, die das nicht raffen.

    Wenn eine "Masse" derzeit in die Röhre schaut, dann sind das die Anaconda-Karten-Nutzer.
     
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Zudem scheinen viele Emus doch zu funktionieren. Ich habe ausnahmsweise nichts von dem Codewechsel mitbekommen und ich kann sogar Premiere gucken. ( echt ein Wunder ). ( Habe ein Premiere Abo.... )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.