1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Wie ich bereits nachträglich hinzugefügt hatte (hier geht's ja manchmal schnell):
    Der Galaxis Easy World ist zum einen im normalen Handel gar nicht mehr zu bekommen. Dann kann er kein QAM256 und somit keine KabelDeutschland Programme. Und Autoupdate für Premiere macht er derzeit ebenso wenig wie alle anderen Laufvögel bei Kabel (Kabelnetze wo seitens Premiere K Karten zum Einsatz kommen).

2. NoFa

NoFa Guest

AU bei Kabel läuft sehr wohl mit Emu auf der guten alten GEW. Man benötigt die aktuelle Soft und eine CF-Card mit Adapter.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das widerspricht allem, was ich derzeit lese. Vor 4 Wochen hat das sicher gestimmt. Da konnten auch noch alle anderen Laufvögel Autoupdate im Kabel. Wenn es jetzt ginge, würden auch alle anderen Laufvögel im Kabel Autoupdate können. Ausnahme ist Kabel mit Sateinspeisung - da geht es immer noch. Aber ich rede von Kabelnetzen, wo seitens Premiere K Karten zum Einsatz kommen (und das sind ca. 80% der Kabelnetze derzeit).

4. NoFa

NoFa Guest

Schau´ Dich bei ******* um. Danach bist du schlauer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2007
  5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Oder wie reden aneinander vorbei!
    Ich rede von "normalen" Laufvögeln die zusätzlich oder mit der Betriebssoftware auf den Receiver aufgespielt und mit unverschlüsselten Dateien versorgt werden. Und wenn es so etwas bei der Galaxis wäre, dann könnten auch alle anderen Laufvögel Autoupdate in Kabelnetzen, wo K Karten zum Einsatz kommen. Da sprechen die einschlägigen Boards eine deutliche Sprache. So etwas kann es also nicht sein.

Abgesehen davon kriegt man eine "CF-Card mit Adapter" wohl genauso wenig im normalen Handel wie die Galaxis Easy World. Die Billigreceiver für Sat hingegen kriegt man immer wieder im Baumarkt. Das ist also kein Vergleich weil viel aufwändiger in der Beschaffung und Handhabung.

Aber genau billig, bequem und einfach war ja mein Argument, warum Schwarzsehen bei Sat derzeit verbreiteter sein dürfte. Und das trifft doch aber auf den Galaxis Easy World nicht zu. Die Beschaffung ist nicht einfach und bequem. Das Handling ist es nicht und KabelDeutschland Programme kann er auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2007
  6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder muss mit sich selbst ausmachen, ob er das Erschleichen von Leistungen mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Wichtig ist, dass diejenigen, die diesbezüglich keine Skrupel haben, hier weder Leute verhöhnen noch direkte greifbare Hinweise (Links, Anleitungen, detaillierte Erklärungen, genaue Bezeichnungen, etc. ) geben, wie man Premiere schwarzsehen kann. Denn auch diese Leute haben die Nutzungsbedingungen des Forums akzeptiert.

7. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und macht keine witze über keys... sonst werdet ihr noch gesperrt.... so wie ich... (missverständnis wurde inzw. aufgeklärt)

ich weiß ich bin nachtragend...

8. quarkfrosch

quarkfrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also bei dem Angebot, auf das ich mal geclickt habe, waren noch 500 von 600 Receivern verfügbar. Da tue ich mich schwer mit dem Begriff "privater Anbieter". Und wenn ich mich nicht täusche, gibt es irgendwo eine gesetzliche Regelung, die die Nutzung und Verbreitung zur Nutzung von Pay TV ohne gültige Karte unter Strafe stellt. Das wäre für mich ein Fall, wo das Gesetz greifen müsste.

Gruß quarkfrosch

9. Früchtchen

Früchtchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War gerade ein Keywechsel,oder irre ich mich!

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also ich kann nur sagen, dass irgendwas war ;). Hatte auch ca. 1 min nen schwarzes Bild.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.