1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Action- und Abenteuer-Sender AXN stellt siene Programmhighlights für den Januar vor: Spaß und rasante Action bieten Will Smith und Tommy Lee Jones im Sci-Fi Welterfolg "Men in Black"

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Wird im Rahmen des "Gas geben" das hässliche, monströse rote Logo auch kleiner und dezenter und plant darauf zu verzichten viele Filme auf 4:3 zu kastrieren?

    Bevor das nicht passiert kann AXN soviel Gas geben wie sie wollen. Ich guck mir nix mit roten Monsterlogo und lächerlich auf 4:3 kastrierte Breitwand Kinofilme an!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn


    ... ausser Starsky und Hutch und ab und zu 3 Engel für Charly kann ich dem Sender auch nix abgewinnen. Das Logo ist nicht schön, aber auch nicht schlimm. Da gibts Schlimmere: Kabel 1 find ich viel schlimmer (so orange). K1 Classics find ich besser. Dezenter, egal wie gross. Sollte AXn auch überlegen..
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Das hast du verkehrt verstanden.
    "Gas geben" bedeutet das die Datenrate im Schnitt von 1900 kBit/s auf 1950 kBit/s angehoben wird.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    LOL - der Sender ist einfach zu trashig was die Austrahlungsqualität angeht. Sowas kommt mir nicht mehr auf die Scheibe (Logos, 4:3 ...)!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn


    Sich wegen einem Logo einen Sender nicht mehr ansehen, find ich affig!
    Immer alles niedermachen, AXN ist gar nicht so schlecht...
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Naja, du findest ja auch logos schön und vermißt die sogar bei den Premiere-Kanälen *hust* - da bist du allerdings der einzige.Wie du siehst, jeder hat seine Vorlieben *g* - und gerade hast du noch behauptet, du kannst dem Sender eigentlich nix abgewinnen...aber immerhin isses schön bunt ;-)
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    AXN war bei mir mit dem ersten auf 4:3 gestauchten Spielfilm gestorben. Die Leiche AXN wurde von mir mit dem Pokerabend am Freitag und deren ständigen Survival und WRC still und ruhig zu Grabe getragen.
    Ach ja das Monsterlogo hatte ich vergessen. Fast so häßlich wie das 1plus "Graukastenlogo"
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.121
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Na ein bisschen höher senden sie jetzt schon, aber überhaupt keine Datenratenspitzen drinn.:

    [​IMG].

    Bitte nicht von Bildauflösung und Format iritieren lassen ich kann den Sender wegen fehlendem Abo nicht entschlüsseln, daher sind dort die falschen Werte drinn. die Datenrate stimmt aber trotzdem.

    Gruß Gorcon
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Das Logo ist wie ich bereits in einem andern Thread dargelegt habe.
    ( Mit Screenshots).
    1. Nicht größer als bei anderen Sendern.:winken:
    2. Identisch mit allen anderen AXN Versionen aus dem Ausland.:winken: