1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marius66, 30. Dezember 2007.

  1. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Möchte mir gerne bis zur Rückrunde der Bundesliga einen Gutschein für 3 Monate PremiereHD/DiscoveryHD besorgen.Wie sieht denn so ein Gutschein aus und vorallem wie schnell kann man diesen aktivieren? Ist die Smartcard denn bereits beim Gutschein dabei so das man diese in kurzer Zeit telefonisch bei Premiere freischalten lassen kann oder geht das ganze den langen Weg über die Post und quer durch Premiere so das das ganze auch Wochen dauern kann.Möchte gerne am 01.02.aktivieren so das ich bis bis zum 31.05. Premiere hätte.Oder kann ich frühestens am 02.02.den Gutschein aktivieren so das er im Mai auch noch gültig ist? Vielen Dank schonmal????
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    Hallo,
    mach es so. Kauf ihn sofort. Du bekommst dann eine Nummer und eine Pin rufst bei Premiere an, sagst das ganze und nennst wunschbeginn 2.2. dann geht es im mai. die schicken dir die karte zu und ab 2.2 ist se frei.
     
  3. Mr.Becks

    Mr.Becks Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    Hallo,
    wo bekommt man diese Gutscheine?

    Mein Vater hat nen HD Ready TV mit DD Ready Receiver und zwei solchen Slots? Was braucht er dann alles?

    Mr.Becks
     
  4. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    @T-MAC3!
    Wollte heute den Gutschein aktivieren lassen.Sagte dann das ich aber den Gutschein bzw das Programm dann erst zum 02.02. frei geschaltet haben möchte.Darauf sagte er mir das er das jetzt nicht machen kann da die Freischaltung ab dem Anruf zum Wunsch der Aktivierung des Gutscheins gelten würde.Sprich ich bin jetzt registriert kann aber erst am 02.02. wieder anrufen und dann geht die Karte dannach raus.Was stimmt jetzt oder hatte der Mitarbeiter keinen Plan?Wäre bei dem Laden ja kein Wunder.Sonst ruf ich dort nächste Woche nochmal an.Vielleicht habe ich ja dann Glück.Gruß
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    Also bei mir hat die Aktivierung zum Wunschtermin bisher immer geklappt. Einfach nochmal anrufen
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    Bei mir gingen Prepaids auch immer zum Wunschtermin. Ich denke der Mitarbeiter kannte sich wahrscheinlich nicht so gut aus. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man das geändert hat.
     
  7. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    Dann habt Ihr einfach den Wunschtermin angegeben(bei mir der 02.02.)und habt die Karte dann kurz vorher zugesendet bekommen?Die Karte wurde dann automatisch am Wunschtermin freigeschaltet? Danke!!!
     
  8. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    Hi Forums Gemeinde,

    Ich hätte dazu auch noch zwei Fragen:

    - Wenn ich einen 3-Monatsgutschein für Premiere HD und Discovery HD am 02.02.08 aktivieren lasse, dann kann ich den ganzen Mai auch noch for free schauen, obwohl eigentlich am 02.05.08 die 3 Monate abgelaufen wären?

    - Ich habe ein nicht zertifizierten Premiere Receiver (Kathrein UFS 910). Gibt es da Probleme mit der Aktivierung?

    Vielen Dank

    Schmiddi80
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?


    Ja ich bekam die Karte sogar schon ein paar Wochen bevor das Abo überhaupt begonnen hatte.
     
  10. Ehrlicher

    Ehrlicher Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    Philips DSR 9005/02
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    Hallo Premiere-Experten,
    ist es auch möglich den Gutschein bzw.
    das Abo für 3 Monate PremiereHD/DiscoveryHD
    über ein bereits vorhandenes Blockbuster-Abo freischalten zu lassen:confused:

    Vielen Dank schonmal:rolleyes:
    Ehrlicher