1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KA -Backstage (Theaterkanal)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Beren49, 30. Dezember 2007.

  1. Beren49

    Beren49 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gruss an alle!
    Habe ein Anliegen. Habe letztes Jahr in Las Vegas geheiratet und war damals zur Feier des Tages mit meiner Frau in der Show "KA" im MGM. Jetzt lief die Show und ein Backstage-Bericht auf ZDF, arte und dem Theaterkanal.
    Wollte die beiden Sachen aufnehmen, aber leider hat ein Stromausfall das verhindert :(.
    Hat irgendjemand der hier zufällig liest, die Sendungen aufgenommen und könnte sie mir per DVD o.ä. zukommen lassen? (cr7@gmx.de)
    Die Show habe ich schon bei einem Kollegen ausfindig gemacht (auf Video!;)), aber den Backstage-Bericht suche ich noch dringend! Am liebsten wäre mir natürlich beides auf einer DVD... (falls ich soviel Glück habe!)
    Das ganze soll ein Hochzeitstags-Geschenk für meine Frau werden, sonst würde ich mich nicht wegen sowas hier ins Forum setzen. Ist also eine echte Herzensangelegenheit.
    Vielen Dank!
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: KA -Backstage (Theaterkanal)

    Ich empfehle Dir mal Amazon.de. Die haben zwar nicht aktuell KA, aber jede Menge Cirque de Soleil DVDs. Ich habs auch gesehen aber leider nciht aufgezeichent. So kannst du nur darauf hoffen, das es nochmal irgendwo wiederholt wird, die DVD noch rauskommt, oder Dir einen Ersatz bestellen, sorry.
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KA -Backstage (Theaterkanal)

    Die Show wird an Silvester um 20.35 im Theaterkanal wiederholt, die Backstage Reportage soweit ich weiß nicht mehr.
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KA -Backstage (Theaterkanal)

    Also das Backstage Special zeigt der ZDF-Theaterkanal am 31.12.07 um 20.35 Uhr noch einmal...
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KA -Backstage (Theaterkanal)

    Die Show wird wiederholt, nicht das Backstage-Special.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KA -Backstage (Theaterkanal)

    Auf tvtv.de ist von Backstage die Rede... :confused:
     
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Beren49

    Beren49 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KA -Backstage (Theaterkanal)

    Danke erstmal für die Meldungen:

    Fasse zusammen:
    -Bei Amazon gibt es "KA" nicht.
    -Die SHOW wird noch zweimal ausgestrahlt in nächster Zeit, nicht aber der Backstage-Bericht.

    Das ist alles bestätigt. Mir hilft wirklich nur eine Aufzeichnung. Danke!
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: KA -Backstage (Theaterkanal)

    Trotzdem kann man es versuchen. Vielleicht hast du Glück und es kommt doch noch das Backstage Programm :winken: