1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereSport Subchannel 3 plötzlich Bundesliga-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dickinson, 30. Dezember 2007.

  1. Dickinson

    Dickinson Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ist noch jemandem aufgefallen, dass der Subchannel 3 im Sportportal plötzlich unter dem Paket Fußball-Bundesliga läuft?
    Das heißt, dass Sendungen, die dort ausgestrahlt werden, nicht mehr mit normalen Sport-Abo empfangen werden können.
    Jetzt im Moment gerade ist es die spanische Liga, die ich nicht empfangen kann. Neulich war es die Champions-League.
    Hat das schon jemand gemerkt und sich irgendwie beschwert?

    Gruß
    Dickinson
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PremiereSport Subchannel 3 plötzlich Bundesliga-Paket?

    Verstehe ich nicht. Die Option3 ist doch schon sehr lange die Bundesliga-Option (das, was bei Arena "arena home" war wird dort gezeigt -> mit Ausnahme von Bobfahren vielleicht :)). Dazu gehören auch Inhalte aus dem internationalen Fußball, wie SerieA usw., weil solche Inhalte eben auch von arena angeboten worden waren. Natürlich kann Premiere das nicht einfach wegstreichen und nur Fußball-Plus-Abonnenten zugänglich machen.
     
  3. Dickinson

    Dickinson Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PremiereSport Subchannel 3 plötzlich Bundesliga-Paket?

    Ok, soweit ist es mir dann klar. Danke.
    Aber wieso kommt auf der 3. Option dann auch die Champions-League?
    Und wird mir vorenthalten?
    Davon steht nichts auf der Premiere-Seite, dass das auch zum Bundesliga-Paket gehört...


    Dann werde ich morgen aber mal darauf achten, wo dann die spanische Liga gezeigt wird. Im TV-Programm der Zeitschrift TV-Digital wird nämlich im Sport-Portal die spanische Liga angekündigt. Sollte das dann wieder nur auf der 3. Option gezeigt werden, fühle ich mich trotzdem veräppelt, da spanische Liga ja auch zu meinem Abonnement 5-er-Kombi gehört. :)

    Gruß
    Dickinson
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PremiereSport Subchannel 3 plötzlich Bundesliga-Paket?

    Das ist falsch. Serie A wird im deutschen Fernsehen nirgendwo übertragen. Die only Bundesliga Abonnenten können 1-2 Livespiele aus der PD pro Spieltag sehen, die Fussi plus Kunden können auch diese 2 + 2 weitere sehen.

    Aber bald wird PREMIERE sowieso wie eh und je nur Real und Barca Spiele zeigen......
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: PremiereSport Subchannel 3 plötzlich Bundesliga-Paket?

    Da ist da letzte Wort noch lange nicht gesprochen, erzähle also bitte kein Unsinn.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PremiereSport Subchannel 3 plötzlich Bundesliga-Paket?

    CL kommt dort praktisch nie. Nur dann, wenn die Erstverwertung der buli im FreeTV kommt darf Premiere keine Buli-Sendung zeigen (dusselige Verträge! ber darn muss sich P halten). Premiere kann ja dem Buli-Abonnnent während dieser Zeit ja nicht einfach nen schwarzen Bildschirm zeigen, also wird dort ws anderes gesendet, mal eine Zusammenfassung aus England, mal ein Livespiel aus Spanien, mal CL-Vorschau etc.

    Was Du meinst ist sicherlich unter der Woche die CL-Übertragungen (Di+Mi). Da werden mehrere Optionen aufgeschaltet, das ist richtig, von z.B. Option 2-8 kommt dann CL live, allerdings rückt die Buli-Option whärend dieser Zeit nur von 3 auf die 9, die Buli-Abonnenten haben dann Option 9 freigeschaltet, nciht die 2-8.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: PremiereSport Subchannel 3 plötzlich Bundesliga-Paket?

    Primera Division muss Premiere für die ehemaligen Arena-Kunden zugänglich machen, da diese dann wohl ein Sonderkündigungsrecht haben, was Premiere wohl vermeiden möchte.
    Ansonsten laufen da nur so Champions League, und Premier League Magazine.
    Vorallem, nach Live-Sendungen der Bundesliga. Premiere darf keine Bndesliga-Bilder zeitgleich zum FreeTV ausstrahlen.
    Dann zeigen sie halt immer irgendein Magazin von der CL oder PL.
    Warum diese in der Bundesligapause auch laufen ist mir auch ein Rätsel. Ich denke, dass es evtl. etws Abwechslung sein soll.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: PremiereSport Subchannel 3 plötzlich Bundesliga-Paket?

    Ganz plötzlich läuft auf Option 3 Bundesliga...
    Neuabonennt?
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: PremiereSport Subchannel 3 plötzlich Bundesliga-Paket?

    Guten Morgen! :rolleyes:
    Das ist nun schon seit Juni 2007 bekannt!

    Es gibt folgende Sportpakete: Premiere Sport (€ 9,99), Premiere Fussball Plus (€ 9,99) und Premiere Fussball Bundesliga (zwischen € 9,99 und € 19,99)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PremiereSport Subchannel 3 plötzlich Bundesliga-Paket?

    Wenn ein livespiel der Premier Leaque auf Option 3 läuft ist das auch für die Fussball PLUS Kunden freigeschaltet.