1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 27. Dezember 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

ja, da hast du Recht. Schon traurig, dass im "Oberthread" Premiere Programm über Sinn oder Unsinn eines Films, der meines Erachtens noch zu der "etwas besseren" Kategorie gehört, diskutiert wird.....:D Wenn ich mal das Jahr 2007 Revue passieren lasse, lief auf Blockbuster 60% Schrott, was aber nicht an Premiere liegt, die können nur das zeigen, was Hollywood anbietet

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

hier wurde im Laufe des Threads ja über Lifting der Sharon Stone an verschiedenen Körperstellen gesprochen. Dazu muss ich grundsätzlich sagen, dass ich so etwas nicht in Ordnung finde, dass man darüber diskutiert. Sowas muss jeder selber wissen und auch verantworten können. Für mich persönlich sieht sie mit jetzt 49, Lifting hin oder her, noch ganz gut aus und ist trotz des Flops mit Basic Instinct 2 eine gute Schauspielerin. Wenn man mal bedenkt, dass sie vor rund vier oder fünf Jahren, einen Schlaganfall erlitten hat und sie wohl auch in Lebensgefahr schwebte, ist das schon eine reife Leistung, danach noch ein paar Filmchen zu drehen. Dafür gebührt ihr mein Respekt. Ich kenne genügend Leute, auch in meinem Umfeld, die sind an einem Schlaganfall "zugrundegegangen" bzw. für die ist ihr Leben nicht mehr so wie vorher (aufgrund einer solchen Krankheit oder wie man das auch immer nennen mag, ist zum Beispiel jemand aus meiner Familie heute nicht mehr unter uns).

Ich finde, dass darf an dieser Stelle auch mal gesagt werden und mit diesem Posting sollte dieser unsinnige Thread auch geschlossen werden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2007
  3. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer hat in diesem Streifen denn nun all die Morde begangen??

Sharon Stone oder ihr Psychiater??

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

wer hat sie denn im ersten Film begangen? Ich weiß es ehrlich gesagt bis heute nicht.

Im 2. Streifen kann es ja auch der Bulle, Wasburn, gewesen sein, oder? Aufgrund der Indizien, nachdem Mord an Towers lag das Feuerzeug, eine Londoner Telefonzentrale in Miniaturausgabe, auf dem Boden, dass Tramell vorher benutzt hatte, allerdings hatte sie es Glass vorher gegeben und er hat es in eine Jackentasche gesteckt, fragt sich nur, ob in seine oder Tramells Jacke???

5. Master-D

Master-D Guest

Denke mal Catherine war es und sie hat es so inszeniert, dass der Glass denkt das dieser komische Bulle die Morde begannen hat und diesen dann tötet und sich somit zum Täter der ganzen Morde macht.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

das halte ich auch am Wahrscheinlichsten oder denkt hier einer, dass Glass oder der Bulle Sex mit den potentiellen Opfern hatten?:D

Gute Nacht allerseits

7. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wobei die Erklärungen von Catherine gegenüber Glass bei ihrem Besuch in der "Klapse" ja auch schlüssig gewesen sein könnten. Glass hätte also durchaus diverse Motive gehabt, die diversen Personen zu töten.

Ich glaube nicht, daß Wasburn die Morde begangen hat. Ich bin mir aber unschlüssig, ob es Catherine oder Glass war.

Ich frage mich nur, ob Glass seine Ex-Frau umgebracht haben kann, oder ob er sie wirklich nur verfolgte und sie - wie man es sah - schwerverletzt vorfand. Oder ob es eine Art "Täuschung" in dem Film war, daß man nur den Eindruck hatte, er hätte sie verfolgt (in der Begleitung einer blonden Frau, was dem Zuschauer suggeriert, es wäre Catherine) und nachher verletzt vorgefunden.

Mehrdeutig war auch die Aussage von Catherine zum Schluß, als sie zu Glass sagte:" Danke, ohne dich hätte ich es nicht geschafft!"

Was war damit gemeint? Das sie mehrere Morde begehen konnte, ohne dafür bestraft zu werden? Oder das sie mehrere Personen so um den Finger wickeln konnte, daß diese zu Mördern wurden? Oder das sie einfach nur Stoff für ein neues Buch hatte?

Der Film war m. E. nach auch kein Knaller; aber wenn am Ende doch soviel Fragen unbeantwortet sind, kann er auch nicht ganz so schlecht gewesen sein.

8. Master-D

Master-D Guest

Macht gerade das den Film nicht schlecht? Ist doch sinnlos sich das ganze 2 Stunden anzutun, und dann gibts nicht mal ein eindeutiges Ende.

Bei Serien ist das ja was anderes, denn diese haben natürlich viele Folgen, bei Filmen sollten alle Fragen beantwortet werden.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Na ja sagen wir mal die meisten.. Aber was ich so von dem Film gelesen habe,
    tue ich es mir auch nicht an... Ich mag die Stone sowieso nicht besonders..

10. pati

pati Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aufmerksamkeit hat der film aber allemal erregt :D