1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    mal schauer wir Premiere das noch !Premiere bald in NDS?
     
  2. Madse

    Madse Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Aufgrund ihrer Erfahrungen mit Premiere wollen viele dort kein Abo mehr haben.
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    vorläufig???........5 min.???:D
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Kümmert Euch um die 4,5 Mill. Abonnenten. Wie heist so schon: Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde und da sind mir die 100 oder 200000 Laugucker erst einmal egal. Das Problem von Premiere ist, ihr reagiert nur auf die EMUs u.ä. - von agieren kann nach meiner Meinung keine Rede sein.

    Ach ja, gestern 20:15 Uhr auf P umgeschaltet und wieder einmal kam der Hinweis 10 - Ihr Smartcard ist nicht freigeschaltet. "Deutschlands schönstens Fernsehen" war wieder einmal dunkel. Zum Glück erfolgten über Weihnachten keine Keywechsel. Wer hatte mehr Glück, die Abonnenten oder die Laugucker?

    Ich bleibe dabei, die jetztigen "Aktivitäten" kosten P Geld, aber P kommt in der eigentlichen Sache vergleichsweise wenig voran. Sicher werden die neuen Bundesligarechte auch viel Geld kosten, aber das Problem der Laugucker bleibt. Macht den Kartentausch und für eine Weile können die Abonnenten P in Ruhe sehen.

    Peter

    PS: Antwort kommt etwas spät, schon wieder sind 3 Seiten dazugekommen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Dann informier Dich mal besser, denn das stimmt nicht was Du schreibst. es wurde auch der AU algo geändert so das alle EMUs ausgefallen sind. (es gibt aber schon neue).

    Gruß Gorcon
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Ich glaube, die Bestandskunden gehen Premiere erst einmal am Popo vorbei. Das Neukundengeschäft ist das Wichtigste. Ich habe schon xmal nach Premiere geschrieben, dass mir diese Codewechsel auf den Geist gehen und das irgendetwas entweder bei Premiere, beim zertifizierten Receiver oder der Smartcard nicht stimmt. Auch hieraus habe ich bislang keine Antworten erhalten.
    Meine Kündigung zum 31.12.2007 wurde bestätigt und heute habe ich ein nicht zu akzeptierendes Rückholangebot erhalten. Aber von "Dagobert" darf ich mir immer etwas anhören. Ich bin 50 Jahre und habe wirklich so langsam die Nase voll. Vorhin ging mein Premiere nämlich wieder nicht ( war gestern wohl wieder ein Wechsel aber ich habe gestern nicht Premiere geguckt sondern Doppelkopf gespielt) Aber oh Wunder nach 3 Minuten ging es dann.
     
  7. paule1892

    paule1892 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Keine Sorge, ich hab mich ausreichend informiert! :D ;)
    Es musste nur der Key wieder von Hand eingegeben werden...........der emu hat noch funktioniert!
    N Kumpel von mir hat noch die erste d-box (+abo) .......... und der hat jedesmal ne ganze weile kein bild wenn prem die keys ändert.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Also hast Du doch nicht Dich richtig informiert. Wenn AU noch ginge dann bräuchtest Du ja nichts eingeben.:p
     
  9. paule1892

    paule1892 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Das AU funktioniert bei den Kabelboxen schon lange nicht mehr! *besserweiß*:p
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Tja auch da irrst Du.