1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im-Film-Werbung bei ZDF?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AndreM, 28. Dezember 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Im-Film-Werbung bei ZDF?

Die Kosten der verschiedenen ÖR zu vergleichen ist so oder so Humbug.

Gibt nunmal mehrere faktoren, wie einwohnerzahl, senderzahl usw. usf.

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Genau DARUM geht es ja, daher mein Gedanke mit der "Grundversorgung". :winken:
    Es wurde ja immer gesagt, dass der Fussball ein Stück "Grundversorgung" sei, aber wenn man 500 Mio dafür hinblättert, dann frage ich mich, ist er es noch wert?
    Dann muss man eben abrücken von dem Gedanken ein breites Spektrum zu bieten.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das kann man aber nicht weil man eben mehr als die Grundversorgung anbieten soll...

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hab nur darauf reagiert, das er meint, wir hätten den teuersten ÖRR der Welt. Auf den Blickwinkel Monatsbeitrag bezogen! Dieser Blickwinkel sei doch auch mal gestattet, oder?

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Doch nur, weil es eingeklagt wurde.
    Und da beisst sich die Maus in den Schwanz.
    Letztendlich muss man mehr Werbung / Sponsoring hinnehmen oder halt mehr GEZ zahlen.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist der Spagat, den die ÖRR zu leisten haben, weil eine Mehrheit das so haben möchte! Und die will auch dort Fussball sehen. Die bieten aber nicht bis zum Geht-nicht-mehr, sondern nach ihren eigenen Möglichkeiten und Vorgaben. Und wären da keine Grenzen, bekämen andere nicht manchmal den Zuschlag. Ist wie mit öffentlichen Ausschreibungen. Der meistbietende bekommt den Zuschlag, die Ausschreibung ist nicht immer öffentlich.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein weil die Randgruppen Bedienung im staatsvertrag steht und schon lange zum auftrag der ÖR gehört.

Ganz ohne Klage :rolleyes:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das widerspricht aber dem eigentlichen Gedanken. ;)
    Fussball ist sicher einer der Gründe, warum die GEZ so angestiegen ist in / mit den Jahren.
    Und warum überhaupt Fussball? Ich sehe kein Fussball. Wer sagt, das Fussball "Grundversorgung" ist? Warum nicht Basketball? Nur weil es genug Depperte gibt, die sich biertrinkend das reinziehen?

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, weil eine Mehrheit genauso viel Rechte hat wie eine Minderheit, so wie Du und ich, den Fussball nicht interessiert. Umso mehr freue ich mich, das auch mein Geschmack bedient wird, ich schreibe das mal als Toleranz um.
    Oder Demokratie, wenn du so willst. Es sagt keiner, das Demokratie billig ist!

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wird es ja nicht. Fussball ist "Grundversorgung", and. Sport nicht unbedingt oder nur, wenn Deutsche bei sind. ;)
    Das widerspricht ganz eklatant die Bedienung der Minderheit wie Du so schön sagts.