1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Zumal es die Idee mit dem Kartenwechsel ja auch erst seit gestern gibt... :rolleyes:

2. Schwuppi

Schwuppi Guest

"Schwarz....wasauchimmer" haben auch Vorteile.....sie stoppen die unendliche Preisspirale

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und überhaupt wäre ein Kartenwechsel alle 4-5 Jahre für mich nix ungewöhnliches. Warum macht Premiere das nicht regelmässig? Mich wundert nur die "Passivität" von Premiere. Wenn ich Premiere wäre würde ich Kudelski aufs Dach steigen und endlich Massnahmen fordern die auch wirken. Und wenn man mit NAGRA 3 und einem Kartentausch zumindest die Baumarktreceiver lahmlegen würde wäre es doch ein Erfolg! Hauptsache die DAU-Lauglotzer werden auf breiter Front gestört und möglichst für mehrere Wochen/Monate lahmgelegt! :)

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Du sagst es ! Tja, wir unwürdige Abonnenten erkennen eben einfach nicht das geniale, große Ganze, was hinter den Premiereaktionen der letzten Zeit steckt. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  5. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Der ehrlich abonnent ist bei Premiere schon lange der dumme. Was kümmert es Premiere wenn der zahlende Kunde warten muss bis er ein Bild hat. Hauptsache die Hackerboxen funktionieren.
    Ich als zahlender Kunde komme mir immer mehr verarscht vor.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wie schon anderswo geschrieben, bei mir kommt in der Regel nach 30-60 Sekunden ein Bild (mit meinem bösen, unzertifizierten Receiver, versteht sich) , damit kann ich leben - längere Wartezeiten sind natürlich ein Unding. Viel mehr ärgert mich was Premiere im Ganzen so abzieht, weit weg von einem "Premiumfernsehen" a la "der Kunde interessiert uns eh nicht, da kommt zuwenig bei rum". Wenn das Ganze dann hier noch von gewisser Seite schöngeredet wird ist das einfach nur noch lächerlich - und extrem durchsichtig. Was man sich davon verspricht weiß der Geier.

7. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eben.

Da dürfen Zeitschriften mal eben so, ohne das es rechtliche Konsequenzen zur Folge hat, Anleitungen zum illegalen Empfang von PayTV verbreiten?

Von denen würde ich mir, wäre ich in derselben Lage, aber flugs meine entgangenen Abo-Einnahmen wieder holen.
    RAs und "Experten" können das schon hochrechnen. Eingeklagt -mit Erfolgsausichten- ist das auch gleich.

Schläft die Rechtsabteilung von Premiere?

Oder ... es ist ein billiger "Werbeschachzug" damit ein PayTV Anbieter der auf dem absteigenden Ast ist, im Gespräch bleibt.
    Früher wurde, als es um Premiere ging, um das Programm geredet. Das interessiert doch kein Sch... mehr.
    Müll ... ok, gut ... Müll auf hohem Niveau

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mal eine andere Frage:

Ich habe beruflich täglich mit Leuten zu tun, die Urheberrechtsverstöße begangen haben und Unterlassungserklärungen unterzeichnen sollen. Näheres in der Homepagedresse in meinem Profil.... Soll jetzt aber echt keine Werbung sein !!!;)

Auch gibt es viele inkassostreitigkeiten mit premiere, wenn jemand nicht zahlt, verständlich !

Was mir aber noch nie untergekommen ist, dass jemand dafür belangt wurde dass er für umme geschaut hat. Wird das von Premiere überhaupt verfolgt bzw. Strafanzeige erstattet ? Gibt es überhaupt Möglichkeiten, Hackern beweissicher Ihre Verstöße nachzuweisen? Wenn ja, schöpft Premiere da seine rechtlichen Möglichkeiten aus ?

Was aber für Premiere spricht: Wieso wird es denn so oft geknackt, wenn alles so schlecht sein soll ? Keiner klaut auch im Laden Zigaretten, obwohl er gar nicht raucht....:D

Grüße Dittsche....

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Keiner hat gesagt, daß ALLES schlecht ist - ich jedenfalls nicht. Sonst hätte ich garantiert kein Abo mehr. Kritik darf aber nach mehr als 15jähriger Kundschaft schon sein, oder ?

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere ist doch neuerdings an so einem Technikladen beteiligt. Anscheinend waren da noch massig FTA Receiver auf Lager...