1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blackdevil4589, 20. Dezember 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Hostel auf Premiere

Das passiert aber öfters,daß Filme in irgendwelche Genres gepresst werden,die zum Teil da garnicht hingehören.Aber nochmal auf das Genre Horrorfilm zurückzukommen,da gibts doch viele verschiedene Rubriken selbst unter diesem Genre und es gibt viele Fans,die von dem einen oder anderen Film begeistert oder enttäuscht sind.Hostel ist doch nur ein kleines Beispiel von einem einzigen Film,wo die Geschmäcker vielleicht noch stärker auseinandergehen.Ich wie gesagt zähle Hostel nicht direkt zur Kategorie Horrorfilm.Für mich ist gerade Hostel Teil 1 überhaupt nicht stümperhaft umgesetzt und ich bin froh,daß es da auch andere Meinungen gibt.Es wäre ja schlimm,wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten,Diskutieren kann man auch,aber über Geschmack streiten das geht nicht.Man muß nicht immer gleicher Meinung sein,aber wichtig ist doch,daß man zumindest so tolerant ist und seine persönliche Meinung nicht auf andere überträgt.Dabei meine ich Dich natürlich nicht persönlich.

2. AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

Mir geht es so mit "Hostel", der Film ist auch echt krank.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

Die Gesellschaft ist krank bzw die Welt.
    Übrigens musst Du Hostel ja nicht schauen,gibt ja noch ein paar andere Filme auf Blockbuster.;)

4. AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

Abgesehen vom "Inhalt" solch eines "Films" (den ich übrigens nur unvollständig sah), frage ich mich schon, warum die EU so einen Film nicht auf den Index setzt, denn er ist ebenso demagogisch, rassistisch, menschenverachtend und verdummend wie mancher NS-Propagandafilm, die ja auch zu Recht nicht frei zugänglich sind, sondern im Giftschrank lagern!

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Bist du ein Freund der Zensur:wüt:
    Solche Aussagen könntest du dir sparen - nur weil dir ein Film nicht passt soll er verboten werden?
    Tur mir leid, aber das ist eine sehr dumme Einstellung:mad:

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Du wirst nichts daran ändern,daß es solche Filme gibt.Diese Art von Filmen werden auch wieder verschwinden und es gibt andere Filme,die eine andere Brutaliät besitzen.Solche Verbote sind auch völlig unsinnig und Deine Vergleiche auch.Die Filme,die der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden,sind schon durch die Prüfstelle zum Teil dermaßen zerschnippelt,daß man genau weiß,wo der Schnitt ansetzt.Da gebe ich Dir allerdings recht,diese Version muß man sich dann nicht antun.:winken:

7. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Ich fand das Hostel n schöner film war.
    Und ist auch schön das mal so sachen bei blockbuster laufen statt immer nur der mainstream müll und dieses verlausten Kinderfilme die vermehrt bei Blockbuster zu sehen sind.
    Wär Hostel net bei premiere gelaufen hätt ich den auch voll versäumt.
    Danach direkt hostel2 auf englisch uncut reingepfiffen-der geht mal richtig geil ab.
    Find den anfang fett wo die reichen reichen säcke auf die leute steigern wie bei ebay die sie später schön genüsslich abmurksen:D
    Sehr schöner film!!!
    Wenn die teil2 auch bei premiere uncut zeigen bin ich zufrieden.
    Hostel2 war für mich neben grindhouse eh der beste film 2007-hoffen wir das es 2008 so weitergeht und noch mehr splatterfilme rauskommen

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Zeigen sie nicht !

9. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Ha,habe mir gestern mal die premiere Version angeschaut,und ich muß den Kritikern sagen,was habt ihr denn???
    Die ganzen Metzgerszenen sind doch alle entfernt worden,die Uncut Version ist doch viel Ekliger,also das was premiere zeigt ist garnicht so schlimm.
    Weiter so premiere,traut euch ruhig mal öfter paar Horror Schocker zu zeigen:cool:

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Welcher Teil?
    Teil 1 ist nur um ein paar Sekunden (1 Szene) geschnitten (kann man aber vernachlässigen)..