1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

zahlst du nicht, denn sonst is ganz schnell alles dunkel :D

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sehe ich auch so, zumal ja die allermeisten Abonnenten keine Ahnung haben, was denn da los ist. Die lesen hier nicht mit, geschweige denn haben sie Ahnung von Keys, Hackern und dergl. Die blättern während der Tagesschau in der Programmzeitschrift und entscheiden sich für einen Film um 20.15 auf Premiere. Pünktlich nach dem Wetterbericht umgeschalten und sehen ein schwarzes Bild, erschreckt müssen sie lesen, daß das Programm verschlüsselt sei bzw. die Smartcard nicht richtig steckt, albern! Von der quängelnden Partnerin angetrieben machen sie sich auf zum Receiver, ziehen Karte bzw. Modul, gleicher Hinweis :eek: Rasch die Telefonnummer der Hotline suchen, zum Hörer greifen, dann auf einmal, oh Wunder, das Bild ist wieder da! Die Einleitung ist vorbei, die Vorfreude auf den Film aber gen Nullpunkt gesunken. So macht man sich zufriedene Kunden :mad:

3. AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

und, dann schalten sie um 21:15 auf premiere 2 und sehen den film von anfang an :rolleyes:
    oder einen tag später um 20:15 auf premiere 3

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du gibst es wohl nie auf, was? Auch wenn die Argumentationskette immer alberner wird. Genauso wie deine Hotline-Kollegen, die den Kunden dann weißmachen wollen, daß sich ihre Schüssel bei dem ruhigen Hochdruckwetter der letzten Tage verdreht hat :wüt:

5. NoFa

NoFa Guest

Ach so, das ist also der Grund für die permanenten Wiederholungen.

6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hihi,

oder 18Monate später, wenn's auf RTL läuft - sogar mit wertvollen Verbraucherhinweisen zwischen durch! :)

Was auch die ganzen Lauglotzer irritieren dürfte, wenn sie sich mit einem Abo beschäfftigen: "Was Direktfilme, BlueMovie, CL, Buli, Kinderkram usw. muß man alles extra zahlen. Ich dachte man schaltet bei den Direktfilmen immer einfach so rein und um."

Wie ich mein Sportabo für 18Euro im Monat noch hatte, war mein Bruder auch erst interessiert - und gleich wieder enttäuscht. Es verstand nicht, daß es soviele Sender gibt, die man einfach nicht sehen kann. Ganz übel war die Zeit, wo ein Spiel ohne Extrakosten war, aber ein anderes Spiel als Spieltagticket extra dazugebucht werden mußte :eek:

Dieses für ihn scheinbar unüberschaubare Szenario hat ihn vom Abo abgehalten.

wollik

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist vollkommen indiskutabel. Wenn ich um 20:15 einen Film sehen möchte, möchte ich diesen zu diesem Zeitpunkt sehen. Nicht eine Stunde später und schon gar nicht 24 Stunden später.
    Wenn ich im besten Fernsehen von Deutschland zur Primetime auf einem Blockbuster-Sender jedesmal die Daumen drücken muß um streßfreien Filmgenuß zu haben ist irgendwas faul. Und ganz bestimmt nicht bei den Abonnenten. ;)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Habt ihr diese Aussage als ernste Aussage seitens DagobertsNeffen aufgefasst? Also ich nicht.

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der meint das wirklich ernst :wüt:

10. meisterX

meisterX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere sendet doch eigentlich fast alles, was es an Top-Material so gibt. Man hat alle Filme unter einem Dach, F1, BuLi, Serien. Mir persönlich kommen auch zu wenig neue Filme. Aber wo keine neuen Filme sind, kann Premiere die auch nicht senden.

Andere PayTVs haben da mit Ausnahme der englischen auch nicht mehr zu bieten. Nur wenn man halt ohne Synchro alles aus den USA übernehmen kann, dann ist die Vielfalt auch kein Wunder. Die USA haben einen viel größeren Markt. Man kann also wesentlich mehr Werbeeinnahmen für sich verbuchen.
    Doch. Die Schwarzseher ärgern mich. Genauso wie die Schwarzfahrer, überschuldete Haushalte oder Diebe. Für alle die ***** müssen wir zahlen und da hilft auch kein "Ich hab ja nur ALGII.". Wenn man sich den Luxus des Rauchens/Handy leisten kann, dann ist es doch klar, dass das Geld dann fehlt.

Die PayTV-Receiver brauchen sowieso ewig bis sie starten, da fällt doch sowas gar nicht auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.