1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Aktuell bei amazon

5er kombi + bundesliga für 282,90 EUR + Aktivierung von 40,00 EUR.

Ist in diesem Gutschein auch die TV Digital enthalten??

2. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe als Verlängerung eines Hasseröder-Abos seit einem halben Jahr die 5er Kombi mit TV-Digital für 24,97 €. Bundesliga hat mich nie so richtig interessiert. Hin und wieder würde ich aber doch gerne mal ein bestimmtes Spiel sehen. Ein Tagesticket für 15 Euro wäre es mir nicht wirklich wert. 9,99 monatlich für das Zusatzpaket sind aber für vielleicht 10 Spiele, die ich sehen will, auch viel Geld ...

Weiß vielleicht jemand, ob es die Möglichkeit gibt, in einem laufenden Vertrag die MSG-Konditionen (29,98) zu erhalten? In meinem Fall wäre das geradezu genial passend.

Viele Grüße, Micha

3. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

geht nicht!

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie lange sind nochmal diese Gutscheine einlösbar?

Mein derzeitiges Abo läuft nämlich am 31.03. aus und das wäre doch ein feines Anschlussangebot... :)

5. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke mindestens 4 Monate nach Kauf.

Aber ich hatte mal ein komplett Prepaid von Amazon für 249,00 EUR gekauft und fast 9 Monate später aktiviert.

Aber was ist mit der TV Digital? Ist die nun mit dabei oder nicht?

Ich habe hier mal gelesen, dass ab 6 Paketen die Zeitung mit drin ist, stimmt dies auch bei diesen Gutscheinen?

6. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,

is ja lustig eigentlich wolte ich dieses Schnäppchen gerade hier posten aber mal wieder zuuu spät....

genau das Ding habe ich gerade geordert - zumal es auch noch die Variante "5 aus 7" ist - d.h. auch HD ist möglich.

- habe einfach die Seite als Favorit abgespeichert und pro Tag einmal abgerufen - denn da waren ja in letzter Zeit die abenteuerlichsten Preissprünge dabei...

aber wie heißt es so schön - billiger wird's nicht... und umgerechnet auf 13 Monate Laufzeit (12 + 1 gratis) ergibt das € 25.- monatlich.

So long,

P.S. Von TVD steht zwar nix aber erstens wer braucht das Teil und zweitens mal sehen was der PKS da so zusammenkungelt wenn ich den Schein denn mal einlöse.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  7. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wirklich ein richtig gutes Angebot.
    Preislich sogar noch unter meinen 30 Euro für die 5er Kombi mit Bundesliga...

8. marius66

marius66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!
    Habe dieses Angebot von Amazon gestern bestellt und bereits heute bekommen.Auf dem Gutschein steht das dieser innerhalb der nächsten 4Monate einzulösen ist.Ich möchte allerdings den Gutschein erst im August einreichen.Weiß jemand von euch ob dieses auch noch möglich ist? Danke!!!

9. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

:rolleyes:

das wird bestimmt nur draufstehen, damit nicht soviel weisse fläche auf der verpackung ist :eek:

DAS GEHT NICHT!

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja. Eine solch kurze Befristung ist in Deutschland nämlich laut diversen Gerichtsurteilen illegal, und solange es die entsprechenden Abos noch gibt, wird Premiere ganz sicher keine Schwierigkeiten machen (und hat es m.W. in der Vergangenheit auch noch nie).

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007