1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Sach mal-bist Du zufällig blauäugig, weißt Du wer Don Quijote war?

2. AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

ihr schaut euch die postings aber schon an, bevor ihr euren senf abgebt, oder?

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum dann so ein Theater um diese riesige Anzahl Schwarzseher? Dann ist die Kiste nach einem Keywechsel doch dunkel und wird nicht wieder helle?
    Sorry, aber so bescheuert sind diese Typen, die sich solche Kisten hinstellen, scheinbar doch nicht alle. Zumindest nicht der größte Teil. ;)
    Und mit Verlaub, es fahren auch keine rollenden "Serviceleute" zu den kolportierten > hunderttausend Kunden, jeden Tag.

Also, entweder es sind nur ein paar hundert rasselblöde Schwarzseher die man persönlich bedienen kann, oder ein paar hunderttausend nicht ganz so blöde Schwarzseher die sich selber bedienen... Für welche Variante ist die Wahrscheinlichkeit höher? ;)

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß ich. Und?

Ich habe auf der Arbeit viel mit Menschen zu tun. Ich habe schon alles erlebt.
    Es gab schon Anrufe, wegen einem nicht funktionierenden PC. Dabei war dem User bewusst, dass es Stromausfall gab.

5. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für keine der von dir genannten!

Es sind ein paar tausend Schwarzseher, die sich selber bedienen und zwischenzeitlich ein paar zehntausend, die bedient werden wollen. Die paar hunderttausend sind von den üblichen Märchenerzählern erfunden worden. Das gab es schon mal!

mfg
    Charlie24

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kunden können aber auch zu den "Serviceleuten" fahren. Es geht alles. Die Leute, die selbst updaten können gibt es wahrscheinlich nur um die 50000. Dann gibt es Hacker, die diese Software zur Verfügung stellen. Davon gibt es viel weniger. Der Rest hat keine Ahnung.

7. NoFa

NoFa Guest

Die Zeiten, wo man Fachkenntnisse benötigte sind doch vorbei.

16 Byte über Fernbedienung eingeben kann mittlerweile doch jeder.

8. NoFa

NoFa Guest

Aus welcher Quelle stammen diese empirischen Daten?

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Taj, ich frage mich trotzdem wo die "paar zehntausend" täglich ihre Keys her hatten wenn sie selbst fürs Internet zu dusselig sind.
    Das glaube ich einfach nicht. Solche Typen tendieren auch eher dazu sich ein wirkliches sorglos-Paket zu nehmen, sprich ein Abo...

Andererseits, ist mir auch eigentlich vollkommen egal, ob kluger oder blöder Schwarzseher. Mich nerven die nicht, mich nervt Premiere wesentlich mehr. OK, beim heutigen Keywechsel nicht, da habe ich (zum Glück) DVD geschaut... ;)

10. NoFa

NoFa Guest

Der erste Emu macht schon wieder AU.

Das war ja ein genialer Gegenschlag ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.