1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: College Football

Etwas tun zu können, aber darauf zu verzichten, weil man anderen damit vielleicht schadet, gehört zu den Dingen, die den Menschen von anderen Lebenwesen unterscheidet. Schade, dass einige diese Zivilationsstufe offenbar verlassen haben oder dies zumindest anstreben.

2. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm, wenn du schon so weise Sprüche klopfst, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, in welcher Zeit wir uns befinden: 2007, d.h. Internet als Informationsbeschaffung Nummer 1.

Wenn dir diese Evolutionsstufe nicht passt, musst du eben leben wie im Mittelalter, dann bleibt dir deine Zivilisationsstufe erhalten.

Hier schadet niemand irgendwem anders, du schadest nur dir selbst, wenn du in ein Forum oder z.B. auf nba.com schaust, bevor du die Wiederholung eines Spiels angeschaut hast.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Auf welche Ebene du das zu ziehen versuchst, ist wirklich herrlich. Du schadest doch auch uns, wenn wir darüber nicht diskutieren können. Eine ganz klare Einschränkung unserer unterentwickelten Persönlichkeitsentfaltung.

Sei froh das du nicht in den USA lebst. Stell dir vor du kannst ein Spiel nicht live sehen. Dann gibts da unzivilisierte Sender wie ESPN, oder Zeitungen, die über solche Spiele berichten, sogar wenn du es noch nicht gesehen hast. Nicht auszudenken, wenn man da als hochentwickelter Mensch beim Zappen stehen bleibt. Aber die USA sind dir wahrscheinlich insgesamt auf einer zu niedrigen Zivilissationsstufe.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  4. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

1. Dies ist ein Internet-Forum, keine Nachrichtenseite.
    2. Es handelt sich nicht um eine Wiederholung, sondern eine Erstausstrahlung.
    3. Ich wusste nicht, dass Rücksichtnahme und respekt dem Mittelalter zugeordnet sind. Interessante Sichtweise.
    4. Wir sind nicht auf nba.com, sondern auf digitalfernsehen.de.

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen, wegen dem Ergebnisseposten und den stundenlange Posts, wer bei NASCAR-Rennen die 8524. Gelbphase ausgelöst hat, wurde doch der Sporttalkunterbereich aufgemacht. Hier soll es ums Programm gehen und von mir aus die lustigen Vergleiche zwischen NASN-UK, NASN Europe sowie Paytvsendern aus Timbuktu und Absurdistan. Ist das so schwer zu kapieren?

6. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr könnt ja darüber diskutieren, macht einfach einen eigenen Thread auf, der klar als Spolier markiert ist. Dann haben wir unsere Spannung und ihr euer Diskussionsforum.

Dieser Thread wurde bislang nicht als Ergebniskommunikationsmedium, sondern v.a. als Informationsquelle über CFB-Übertragungen genutzt. Daher ist es auch für einen regelmäßigen Besucher nicht ersichtlich, dass hier Ergebnisse von noch nicht gesendeten Spielen gehandelt werden.

Ich hatte nur um ein wenig Rücksicht gebeten, aber das ist offenbar zu viel verlangt. Daher lasse ich euch mit eurer Schadenfreude allein.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und all der Krawall wegen eines Bowlspiels der Kategorie "überflüssig", das noch nichtmal ausverkauft war und selbst in den Staaten außer den Anhängern der beteiligten Unis wohl kaum jemanden unterm Weihnachtsbaum hervorgelockt hat. *kopfkratz*

Aber nun gut. Ich hab ja kein Ergebnis gepostet und werde es auch nicht tun. Ich hab nur argumentiert, warum ich in diesem Fall eher auf der Seite von johannes stehe. Das Recht lass ich mir auch nicht streitig machen.

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Mein letzter Beitrag dazu. Damals hast du mir richtig die Vorfreude genommen. Einfach die Ausgänge der Spiele zu posten. OK, Ergebnisse waren nicht dabei.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

der thread war zu beginn ein offener! solange nasn europa keine cfb am programm stand. da wurde über alle möglichkeiten debattiert (auch solche die hier jetzt als nicht legal bezeichnet werden (wie streams, orbit espn, nasn uk) .

seit aber nasn europa cfb ins programm genommen wurde haben die pro nasn e basher auch hier das wort übernommen und diktieren allen anderen worüber hier diskutiert und berichtet werden darf!!!!

ist doch hier leider in vielen threads wo es um us sport geht so, dass diese fraktion den anderen ihre meinung aufzwingt!!!

finde nicht dass wir noch einen weiteren thread brauchen um über die noch ausstehenden bowls zu reden. dieser wäre schon ok dafür aber den meisten geht es ja anscheindnend nícht darum wie die spiele waren sondern nur darum dass sie diese ungestört auf ihren lieblingssender sehen können (wenn auch as-live 18 stunden später)

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

falsch. diese Leute würden nur gerne erst das Spiel sehen bevor hier darüber diskutiert wird. und da ist es eigentlich nicht zu viel verlangt bis zur ersten offiziellen Ausstrahlung im deutschen Fernsehen zu warten, gerade weil hier nur 1 oder 2 Leute NASN UK empfangen können.

und dann können diese 2 Leute doch Rücksicht auf die große Mehrheit nehmen, sowas nennt man Toleranz.

und ansonsten kann ich Blumi nur recht geben, Johannes geht es bei Postinigs wie dem Ergebnis-Posting nicht darum über das Spiel zu reden, sondern nur alle wieder mal wissen zu lassen das er ein toller Hecht ist da er NASN UK empfangen kann und der großte Rest von uns nicht.