1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder K2

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ingelheimer9, 27. Dezember 2007.

  1. ingelheimer9

    ingelheimer9 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe soeben Unitymedia Digitalkabelanschluss bekommen. Benötige lt. UM
    eine I02 Karte damit mein TS K2 funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit dieser Konfiguration. Benötige ich auch noch ein alphacrypt? Für Erfahrungsinfos wäre ich dankbar!!:confused:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digicorder K2

    Ein Alphacrypt-Modul brauchst Du in jedem Fall. Das wird dann zusammen mit der Karte in einem der beiden CI-Zugänge betrieben.

    Der eingebaute Kartenleser kann nur Conax-Karten lesen.
     
  3. ingelheimer9

    ingelheimer9 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digicorder K2

    Hallo Eike, danke für die Info. tut es in meinem Fall auch die "light Version", ist ja schon um einiges günstiger!
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Technisat Digicorder K2

    Ja, das reicht völlig aus.....:)
     
  5. CA34

    CA34 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digicorder K2

    Welche Erfahrung haben Sie mit dem DigiCorder K2 gemacht.
    Habe mit diesen Gerät kein Glück, die ersten 2 sind Laufend abgestürzt das 3 kann nur mit Fremdbelüftung Betrieben werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008