1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: College Football

Es lief bereits im TV nur nicht auf allen Sendern. Dein Argument kann man auch einfach umdrehen. Ich bitte also dich um Rücksicht und schränke bitte die anderen, die das Spiel gesehen haben, nicht ein.

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, muss man nicht. Man muss aber auch nicht alles tun, was man kann, sondern könnte vielleicht auch erst nachdenken, ob man einigen Leuten viell. das Zuschauerlebnis versaut. Es geht auch nicht darum, ob in diesem Thread ergebnisse gpostet werden dürfen oder nicht, sondern schlicht um Grundprinzipien zivilisiertem Umgangs miteinander.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Viel Recherche brauchts nicht, um dich ad absurdum zu führen:
    Beispiel NASN-Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1795290&postcount=1151

4. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, es lief noch nicht im Fernsehen. Zumindest nicht hier in Deutschland (und d.h. legal) und das ist, was in einem deutschen Forum zählt. Ich schränke niemanden ein, ihr könnt gern einen Thread aufmachen, in dem ihr (klar erkennbar) über Spiele vor ihrer Ausstrahlung diskutieren könnt, ohne anderen Leuten ans Bein zu pissen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  5. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Inwiefern führt mich das ad absurdum??? Dabei handelte es sich um Spiele, die nicht im deutschen Fernsehen empfangbar waren.

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was du in jedem Fall vorher explizit gecheckt hast. Klar!
    Mach dich nicht lächerlich.

7. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, habe ich. Falls du dich nicht erinnerst: Im vergangenen Jahr (und daher stammt der Post) gab es nur wenige Bowls, die NASN EU übertrug. Neben 4 der 5 BCS-Spiele nur den Sun, den Gator und den Cotton und soweit ich mich erinnere, alle live.

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schon recht. Geschenkt.
    Gebt doch einfach zu, dass ihr eurem Lieblingsfeind johannes ans Bein pinkeln wollt. Wäre ehrlicher.

9. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ach das ist ja schön, dass du meine Beweggründe so gut kennst. Aber klar, wir sind ja seit vielen Jahren die engsten Freunde.

Ich frag mich nur, wie manche Leute eine Bitte um Respekt und Rücksicht als Kriegserklärung auffassen können. Die Agressivität besagter Leute spricht schon Bände.

10. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch sowas von egal. Wenn ein Spiel rum ist, kann über dessen Ausgang diskutiert werden.

Oder darf ich sonst über ca 9850 der 10000 Baseballspiele einer MLB Saison nicht diskutieren? Legal kann man in Deutschland nämlich nur ca 150 auf NASN empfangen.

Hm, oder warten wir noch, falls jemand ein MLB_TV Abo hat. Der kann dann jedes Spiel ne Woche lange ansehen.

Lol, was wird hier eigentlich diskutiert !?! Schau einfach in ein Sport-Forum erst, wenn du das Spiel gesehen hast...