1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

1. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: College Football

Wird Zeit, dass dein Kindergarten wieder aufmacht! Das Niveau ist hier echt wieder auf der Grassnarbe angelangt...

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ johannes: Dann geh in den Livetalk, mach dort einen Thread auf, da kannst du so viele Ergebnisse und Zwischenstände posten, wie du willst.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich will nur endergebnisse posten und die sind hier richtig!!!

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

da muss ich johannes zustimmen

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lieber johannes0815,

es müsste sogar dir mittlerweile aufgefallen sein, dass es hier eine Reihe von Postern gibt, die sich wünschen würden, dass Ergebnisse von Spielen, die im legal in Deutschland empfangbaren Fernehen in Aufzeichnung laufen, erst nach besagter Aufzeichnung hier zu gepostet werden. Ist es wirklich zu viel verlangt, diesen Wunsch zu respektieren? Tut es dir weh, andere Menschen zu respektieren?

Hochachtungsvoll,
    rg

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

sorry aber hier muss ich johannes eindeutig recht geben und finde es sogar unverschämt wie mit ihm umgesprungen wird.
    wenn jemand ein spiel as-live sehen will, dann soll er sich nicht in solchen threads rumtreiben. denn solche threads sind da um über die sportarten zu diskutieren und deswegen auch über die ausgänge.

auf so eine idee müsste ich erstmal kommen, in ein nba forum zu gucken wenn ich ein nba spiel einen tag später schauen möchte. für sowas gehört man eigentlich rund um die uhr bestraft.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Siehe (u.a.) Beiträge 166 und 160.
    Ist es wirklich so schwer, diesen Thread nicht aufzurufen, wenn man abends ne Konserve schauen möchte. Wollt Ihr Yahoo Sports auch auffordern, die Ergebnisse erst zu veröffentichen, wenn die Konserve durch ist. Also wirklich...

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Kann ich auch nur zustimmen. Ganz unabhängig davon, daß manche Sky, NASN UK/2 empfangen, muss man doch nicht mit der Diskussion über ein Spiel warten, bis auf allen Sendern die as-live-Übertragung und auch die letzte Wiederholung gelaufen ist.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

vielen dank dass mich hier auch ein paar verstehen! tut gut!!!!

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe nur, dass einige Poster das Sozialverhalten, das sie hier zeigen, nicht auch im wirklichen Leben an den Tag legen.

Dass man in einem Forum, in dem es um Fernsehen geht, Ergebnisse von Sportereignissen erst dann poste, wenn sie im Fernsehen zu sehen waren, ist doch nicht zuviel verlangt, sondern hat etwas mit Respekt und Rücksichtnahme zu tun. Oder sind euch diese Worte fremd?