1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kkabel BW vs. Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 26. Dezember 2007.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    da ich in Baden-Württemberg wohne steh ich vor der Entscheidung was ich holen soll. Ich möchte die Fußball Bundesliga live schauen. Ist es bei beiden Sendern gleich live oder ist das Spiel bei einem Sender schneller auf meinem Fernseher?

    Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kkabel BW vs. Premiere

    nein alles genau gleich, nur der preis nicht :D

    bei kabelbw: 14,90
    bei premiere 19,99
    :winken:
     
  3. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kkabel BW vs. Premiere

    Kann ich Premiere League über Kabel Bw schauen oder Cl?
     
  4. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kkabel BW vs. Premiere

    nix gefunden. stimmt das? aber mit kabel deutschland kostet es 24 euro. Mit Amerikanischen Live Sport, ich mag Basketball etc. aber ist ja eh Zeitversetzt dort,also bringt es nicht ganz so viel, evtl. in den Ferien. Kommt zu früh am morgen. Hat halt noch andere Sender. Und bei 12 Monaten muss ich wohl bei Kabel Bw wirklich einen Receiver kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kkabel BW vs. Premiere

    nein, is nur 'premiere bundesliga' - eben bundesliga + diverse primera divison spiele

    cl usw. geht nur über premiere fussball plus und das bekommst du nur bei premiere direkt (also nicht dem sender premiere direkt ne :D ):winken:
     
  6. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kkabel BW vs. Premiere

    Hallo, ah vielen Dank. Übern Kicker hat Premiere gerade so ein Angebot laufen das ich dne Receiver und 3 Monate umsonst bekomme. Da muss ich dann nach meiner Bestellung Fußball plus nachbestellen, da man über internet da nur Bundesliga, Sport und Blockbuster bestellen kann. Aber selbst wenn ich nur Bundesliga wolte wäre es billiger bei einem 12 monats abo bei Premiere, da ich da einen Receiver umsonst bekomme, den ich bei kabel bw nur bei einem 24 monats abo mit kabel digital home umsonst bekommen würde. Und noch 3 Monats abo.
    Rechnen wir mal nur mit Bundesliga.

    Spare ich bei 12 Monaten bei kabel bw 61,08 euro und noch 25,09 euro an aktivierungsgebühr. Aber muss 99,99 euro für receiver zahlen. Und bei Premiere bekomm ich noch 3 Gratismonate. Also spar ich da auch noch 44,7. Bei 24 Monaten und kabel digital home ist Kabel BW dann billiger, weil ich da den Receiver umsonst bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kkabel BW vs. Premiere

    Hinweis: Hier das das Technik-Forum über Premiere.
    Warum hier Inhaltediskussionen?
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kkabel BW vs. Premiere

    Aber das ist doch "nur" ein Marketing-Gag der Kabel-BW. Das was Du das abonnierst ist natürlich das gleiche, wie bei Premiere. Nur ein paar Euro billiger. Kabel-BW ist mitnichten ein neuer Bundesliga-Anbieter.
     
  9. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kkabel BW vs. Premiere

    ja dss abo ist billiger und die anmeldegebühr sind auch billiger, dafür muss man aber den Receiver zahlen, bekommt man bei Premiere umsonst dazu im Angebot und noch 3 Freimonate. Habe jetzt Fußball Bundesliga und Fußball plus, ich hoffe ja das schalke in der cl weiterkomt und nächstes jahr wieder in der cl spielt. Aber im Notfall hätte ich doch auch Premiere Flex auf meinem Kabel bw receiver laufen lassen können? Also für die cl Premiere flex oder?