1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blackdevil4589, 20. Dezember 2007.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Hostel auf Premiere

Ja und? Seit wann sagen Trailer etwas über die endgültige Qualität eines Filmes aus? Mir persönlich hat der Trailer von Hostel Lust auf den Film gemacht, da er einen harten, aber auch spannenden Filmabend versprach.
    Ein Versprechen, dass das Endprodukt aber nicht gehalten hat.

Ein Trailer ist zunächst mal Werbung und als solche nicht repräsentativ für das, was einen im Endeffekt erwartet. Wieviele Komödien (anderes Genre, ich weiß) hasst du schon gesehen, wo im Trailer (3 Minuten) wirklich alle guten Gags zu sehen waren und das Endprodukt dann gähnende Langeweile verbreitet hat?

Davon gibt es massig Beispiele. Andere Filme hingegen haben einen relativ belanglosen Trailer, überraschen dann aber durch ein wahnsinniges Endprodukt.

Die Behauptung, man hätte sich nur den Trailer anschauen müssen umd den Film garnicht erst zu schauen, halte ich nicht für haltbar!

2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

hat sony nicht-du konntest an den feiertagen ja sissi anschauen, vielleicht kommt dir das mehr entgegen.
    schau dir solche filme nicht und fertig, dann brauchste nicht rumnöln.
    das sind mir die liebsten zeitgenossen wissen genau was sie erwartet, schauens dann an, um einen grund zu haben rumzumaulen-klasse mach weiter so.
    wenn du auf dererlei filme stehst, empfehle ich dir die uncutfassung von "pelts":D

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Okay da hast Du recht.Das ändert aber auch nichts daran,daß Du den Film schlecht fandest und ich gut.Diese Diskussionen führen doch eh zu nichts.Diejenigen die den Film schlecht fanden,lassen sich nicht überreden den Film plötzlich gut zu finden und andersrum die Leute,die den Film Top fanden,scheren sich auch nicht darum und wenn hier einige noch so auf den Film eindreschen.Ich fand Ihn gut und ich darf die Extended Version mein Eigen nennen.;)Teil 2 hingegen hat mich enttäuscht.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was war denn an diesem Film gut?

Horror war es nicht. Schockszenen gleich 0. Die Szene mit dem Auge war schon nicht schlecht. Aber wie lange hat es gedauert? 30 Sek. ?? Die Story war nicht top.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich find Kevin Costners Postman gut, das ist krank... ähm ... ;)

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Genau das meine ich.Was ich nicht gut finde,müssen andere auch nicht gut finden.Da stimmt doch bei denen was nicht.Für viele ist Toleranz ein Fremdwort.Man kann auch mal sagen,ich fand das nicht gut,aber ist okay wenns jemanden anderen gefällt,als immer zu sagen wie kann man sowas gut finden... wer sowas gut findet,muß zum Arzt.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Von dem Arzt habe ich nichts geschrieben. Ich wollte nur wissen was du an dem Film gut fandst. Ich mag auch Horrorfilme. "Ich finde den Film gut" ist mir zu wenig. Was war denn gut?

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich meinte auch Dich persönlich nicht.Für mich war der Film mal was anderes und in meinen Augen ist das auch kein richtiger Horrorfilm.Ich fand den Film von der Art und Weise wie er gemacht wurde gut.Irgendwie passten die Figuren,Handlung und die Musik sehr gut zusammen.
    Part 2 war hingegen nur eine plumpe Fortsetzung nur diesmal mit Frauen.
    Er kam in meinen Augen bei weitem nicht an die Leichtigkeit des Vorgängers heran.
    Das der Film nicht besonders anspruchsvoll ist,darüber brauchen wir nicht diskutieren.Es ist auch nur meine eigene persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Siehst du und genau das ist es!
    Der Film wird aber als Horrorfilm (nicht nur durch PREMIERE) beworben und genau das ist es auch, was ich als Konsument erwarte. Erst Recht, nachdem ich den Trailer gesehen habe.

Weist du was ich unter einem guten Film verstehe:
    Das er für Leute die das Genre des Films (in diesem Fall Horror) mögen, gute Unterhaltung bietet! Jemandem, der das Genre generell nicht gefällt, muss so ein Film nicht gefallen . Wer also generell was gegen blutige Filme hat, ist bei Hostel wirklich falsch und darf sich eigentlich auch hinterher nicht beschweren.

Hier geht es aber darum, dass Hostel auch bei vielen (nicht bei allen) Liebhabern des Horrorgenres auf Ablehnung stöst, einfach weil eben viele wichtige Merkmale eines guten Horrorfilms fehlen, oder stümperhaft umgesetzt sind.

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Würde Premiere schreiben "Splatter-Horror" wüsste kaum einer was gemeint ist! Nochmal: Für so ein "breites" Publikum sind solche Filme nicht gemacht!