1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis

Kohlschreiber spielt oder spielte letzte Woche auch ein Turnier in Argentinien und besiegte gestern Sela und vorher auch schon Melzer.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
  2. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kiefers Saisonstart in Gefahr
    Pattaya - Nicolas Kiefers Saisonstart am 30. Dezember beim ATP-Turnier in Doha ist gefährdet.

Der 30-Jährige ist im Trainingslager im thailändischen Pattaya mit dem rechten Fuß umgeknickt.
    Eine genaue Diagnose der Verletzung wird es erst nach Auswertung der Röntgen- und CT-Bilder in Deutschland geben.
    Der Fuß ist zur Zeit angeschwollen.
    "Ich hatte gleich kein gutes Gefühl. Ich muss abwarten", sagte Kiefer auf seiner Website: "Die Schwellung muss raus, ehe ich möglicherweise den Rückflug nach Deutschland antreten kann, da sonst die Gefahr einer Thrombose besteht. Aber im Moment weiß ich noch nicht, was ich mache."

quelle:sport1.de

:rolleyes::rolleyes:

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Kiefer und Verletzungen, die große Liebe. :(

Hätte nicht gedacht, dass Pro7 das Mcfit Event in 16:9 ausstrahlt.

4. Bi Fi

Bi Fi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Seismograph

Aber die Atmosphäre bei Mcnroe-Becker ist gruselig. Ungemütlich. Schlimm.

5. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bin jetzt net so der tennisfan aber der mcenroe hat doch nicht alle nadeln an der tanne!!

6. Bi Fi

Bi Fi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Seismograph

Der ist klar für die Psychatrie!

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

War eigentlich fast klar, dass Pro Sieben 16:9 sendet, da auch Fussball in 16:9 kam. Auch andere Live-Events sind bei Pro Sieben inzwischen ja schon in 16:9 zu sehen.

Tja, und Kiefer: Könnte knapp werden mit der Vorbereitung, wie man liest. Wie ja auch bei Haas...:rolleyes:

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Frohe Weihnachten.

War doch recht unterhaltsam, trotz der späten Sendezeiten und der Werbung. Stich spielte gutes Tennis. Das Doppel Stich/Goellner-McEnroe/Gimelstob war der perfekte Abschluß.

Becker ist zurzeit überall. Eben gab's zum Abschluß der Sendung "Business International" auf CNN mit Becker einen Rundgang durch den Münchner Weihnachtsmarkt, um zu erläutern, wie Deutsche Weihnachten feiern.

In einer Woche beginnt schon die neue Saison. Die TV Zeiten kann man sich ja auf tvtv.de anschauen, und über die Übertragungszeiten für das Doha Turnier kann man sich nicht beklagen, sofern man neben ES auch ES 2 hat. Die Chennai Übertragung in 2006 war aber anscheinend wirklich eine einmalige Sache.

Links zum Download eines der, für mich, besten Matches des Jahres, findet man hier:
    http://www.menstennisforums.com/showpost.php?p=6345904&postcount=9622
    US Open - Haas vs Blake

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Tennis der Legenden war sicher nicht schlecht. Dafür waren die Quoten bei Pro Sieben, mit Aussnahme des ersten Tages nach dem Fussball, ziemlich grottig für Pro Sieben.

Ja, die Saison geht in einer Woche wieder los und die Übertragung aus Doha ist wirklich sehr gut. Kein Wunder, da Eurosport, glaube ich, auch exklusiver Broadcaster für Europa ist. Vermute auch, dass es dort wieder einen Livestream von Eurosport geben wird. Channai wird wohl wirklich ne Aussnahme gewesen sein, sprich: Veranstalter ist auf Eurosport zugegangen.

Die Übertragungszeiten für die Australian Open stehen ja auch schon fest. Eurosport ist jede Nacht ab 1 Uhr live drauf. Und machen auch schon Werbung im Programm.

Das Haas-Blake Match habe ich mir schon runtergeladen. Vielen Dank, Yappa, dass Du das Match zum download bereitgestellt hast.

Frohes Fest....

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Saisonstart naht. Habe mir gerade mal angeschaut, was betfair an Livetennis zeigt(und dann vermutlich auch Bet 365). WTA aus Chennai, WTA´aus Neuseeland, ATP Adelaide, ATP Auckland, Kooyong Classic. So ist der Plan. Übrigens gibt es bei Bet 365 jetzt wohl nur noch den Flash Player, und wenn ich es richtig gesehen habe, kein normalen Vollbildmodus mehr:rolleyes:. Im Gegensatz zu betfair übrigens.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.