1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von darkomani, 25. Dezember 2007.

1. Anzeige
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

NEIN
    ein paketwechsel ist nur zum ende der mindestvertragslaufzeit oder verbunden mit einem laufzeitneustart zu den aktuellen konditionen möglich

NEIN
    wir sind nicht auf dem basar wo du um den preis feilschen kannst!

du zahlst jetzt 35 euro für die 5er kombi.

du nimmst das weihnachtsangebot an, premiere pakete 3 monate umsonst, zahlst also ab april für die 5er kombi = 35 euro + 2x HD = 10 euro + Buli = 10 Euro im summe 55 euro bis zum ende deiner jetzigen vertragslaufzeit

2. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Fein, ist also genau das, was ich vorgerechnet habe. Werde mich dann wohl morgen mit einer Dame von der Hotline unterhalten und das so regeln. Vielen Dank!

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Und warum bezahlen dann verschiedene Leute für ein und dasselbe Paket unterschiedliche Preise? So z.B. das 5er Paket für 25€ bzw. für 35€?

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Die 20 € bzw. 25 € Angebote für eine 5er Kombi sind immer Rückholangebote, die einem in Verbindung mit einer Kündigung angeboten werden. :winken: Es ist nunmal so das man Premiere nur mit einer Kündigung günstiger bekommt zu feilschen gibt es da während deiner Mindestvertragslaufzeit nichts.

5. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe gerade mit einer etwas verwirrten Damen am Telefon geredet, die sich wohl auch nicht so auskannte, da sie mehrmals nachfragen musste...

Mir wurde dort gesagt:
    - Ändern Pakete innerhalb der 5er-Kombi nur mit Laufzeitneustart (wie vermutet)

- Aufstocken auf 7er-Kombi mit 3 Monaten keine Buli + 3 Monate kein HD (35€, danach 55€) nur mit Laufzeitneustart. Aufstocken auf 7er-Kombi für 55€ im Monat ohne Laufzeitneustart. Ich dachte ja, ich könnte das auch DagobertsNeffen berichtet hat machen. Ich finds leider sehr sehr merkwürdig... Und die Premiere-Internetseite verrät leider auch nicht wirklich viel darüber, bis zu welchem Vertragsende das nun wirklich geht.

6. AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

argh sorry - ich hatte gestern einen schwachen tag.

was die kollegin gesagt hat ist natürlich richtig. du bekommst die drei freimonate nur mit einem laufzeitneustart, das heisst dein abo verlängert sich um 24 monate. ich war irgendwie beim neukundenangebot, die auch die drei freimonate bekommen.

nochmal sorry!

7. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@DagobertsNeffen,

Ich gehe einmal davon aus, das bei einer 5er-Kombi ein "normaler" Receiver benutzt wird. Würde ich das Angebot annehmen, dann ist kein Nachweis über einen zertifizierten HD-Receiver (Seriennummer) mehr notwendig und der iCord wird problemlos akzepiert?

Dann habe ich Ende November 1 € für einen Philips DSR 9004/2 ja zum Fenster rausgeworfen.:eek:

Peter

8. AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

ich verstehe dein posting nicht PH, aber

9. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nehme Bezug auf den ersten Satz vom Themensteller "ich habe mir zu Weihnachten den iCord HD gegönnt und nun möchte ich natürlich auch Premiere HD gucken können (beide Pakete)". Bisher wurde hier immer nur über die preisliche Seite gesprochen. Wäre ja möglich gewesen, dass bei Premiere ein Umdenkungsprozeß stattgefunden hat.

Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
    Peter

PS: Ich habe einen neuen Vertrag mit o.g. Receiver, eine AGB war bei der "Begrüßung" aber nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  10. AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

neuer vertrag = angenommenes rückholangebot
    oder wirklich ganz frisch abgeschlossen?