1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von darkomani, 25. Dezember 2007.

  1. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir zu Weihnachten den iCord HD gegönnt und nun möchte ich natürlich auch Premiere HD gucken können (beide Pakete). Zur Zeit habe ich die Premiere 5er-Kobi + Bundesliga und zahle 45€ im Monat. Ich weiß, dass es günstiger geht, aber darum geht es jetzt erstmal nicht.

    Vor einigen Monaten hieß es immer, man müsste einfach eine E-Mail schicken oder die Hotline anrufen und dann wird das ohne Probleme geändert. Ich wollte also kein Premiere Sport und kein Premiere Thema mehr haben und dafür die beiden HD-Pakete. Per E-Mail wurde mir gesagt, das geht nur, wenn ich damit einverstanden bin, dass die Laufzeit meines Vertrages ab dem Tag wieder 24 Monate geht... Dies will ich aber eigentlich erst mal nicht, da ich auf ein Rückholangebot nach meiner Kündigung hoffe.

    Jetzt habe ich mal geguckt, was es kosten würde, wenn ich über die Premiere-Seite eine 7er-Kombi buchen möchte:

    Da steht also, dass ich für die 7er-Kombi + Bundesliga nur 35€ bezahlen müsste. Zur Zeit bezahle ich 45€ dafür. Wäre dann die Laufzeit ab Heute 24 Monate, oder wird mein bestehendes Abo um 24 Monate verlängert? Oder es es sogar ein zusätzliches Abo? Eigentlich ja nicht, da ja die gleiche Smartcardnummer angegeben war. Oder wird das Angebot nach 3 Monaten auf 45€ erhöht?

    Was kann ich machen? Oder kann ich da anrufen und fragen, ob ich heute schon ein günstiges 7er-Kombi-Angebot bekomme, wenn ich meinen Vertrag ab heute wieder 24 Monate laufen lasse? Zur Zeit läuft er erst 12 Monate.

    Viele Grüße,
    Max
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

    Da es momentan Buli 3 Monate kostenlos gibt würdest du 3 Monate lang auch nur 34,99€ bezahlen. Ab dem 4. Monat würdest du dann 54,98 € bezahlen für 7ener Kombi und Bundesliga.
     
  3. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

    Aber als Angebot steht doch da

    Ihr Premiere Paket: 7er Kombi inkl. TVD Euro 34,99

    Somit würde ich doch danach diese 35€ + 10 € Buli zahlen, oder nicht? Oder bekomme ich ein Paket die ersten 3 Monate zusätzlich umsonst? Besteht denn eventuell die Möglichkeit mit Premiere zu handeln? Immerhin verlängere ich ja meinen Vertrag um 12 Monate.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

    Das ist das Weihnachtsangebot, 3 Monate P für Umme, ... Das Hauptabo (5er-kombi) ist normal weiterzubezahlen (da Du schon Kunde bist und das Abo bereits besteht), die Zusatzabos (hier Buli und HD) gibts 3 Monate gratis.

    Zu diesem Thema gibts bereits 2 Threads http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=169378
     
  5. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

    Schon klar, aber meine Frage ist halt, ob man mit der Hotline verhandeln kann, sodass ich entweder die beiden HD-Pakete statt Sport und Thema bekomme (ohne Vertragsverlängerung oder 20 € zu zahlen). Oder ob ich eventuell die 7er-Kombi + Buli für 45€ bekomme oder sonst was. Damals konnte man ja noch die einzelnen Pakete wechseln. Ich würde halt gerne erst Eure Erfahrungen hören, bevor ich da anrufen werde.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

    Pakete wechseln geht nicht mehr, nur Laufzeitneustart, sprich Du suchst Dir die 5 Pakete aus, nimmst Buli dazu und zahlst die 45€. Der Vertrag beginnt dann ab Tage des Anrufes neu und läuft 24 Monate.
     
  7. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

    Und habe ich da eine Möglichkeit über den Preis, also ähnlich eines Rückholangebotes, zu Verhandeln?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

    Nein, über den Preis kannst Du nur reden, wenn das Abo gekündigt is und das Laufzeitende naht ;)
     
  9. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

    Aber ein "Aufstocken" des Abos ist doch immer ohne Laufzeitverlängerung möglich, oder? Eigentlich dürfte doch, wenn ich das Angebot von oben (erster Post) annehme, meine Laufzeit nicht verlängert werden, oder? Somit würde ich für drei der zwölf verbleibenden Monate nur 35 € Statt zur Zeit 45 € bezahlen und danach dann 55 € für die verbleibenden neun Monate. Das wären dann 600€ für 12 Monate 7er-Kombi + Buli statt 540€ für 12 Monate 5er-Kombi + Buli. Wenn dies ohne Verlängerung des Vertrages geht, würde ich das machen und dann kündigen um auf ein besseres Angebot zu hoffen. Wäre dies möglich?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

    Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem jetzigen Upgrade und inanspruchnahme der drei Freimonate die Laufzeit neu gestartet wird. Das weiß aber nur Premiere selbst. Evtl. kann DagobertsNeffen was dazu sagen, ansonsten musst Du mal anrufen.