1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 20. Dezember 2007.

1. meisterX

meisterX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

Wollte nun auch mal dieses Weihnachtsgeschenk in Anspruch nehmen. Habe leider so einen Interaktiven-Receiver, der länger nicht am Netz war. Nun bekomme ich Hinweis 9. Wollte mich über die Website wieder freischalten lassen, dass funktioniert aber nicht. Reicht es einfach eine 1h auf einen Kanal zu schalten oder muss ich jetzt wirklich kostenpflichtig da anrufen? :(

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Schalte aufs Sportportal, gehe dann in Ruhe Mittagessen, dann solte es wieder laufen!

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Den Eindruck habe ich auch - das ist schon mal ein positives Zeichen. Problem ist aber weiterhin, dass damit keine Neukunden gewonnen werden können, sondern nur bisherige Flex-Nutzer ggf. ein längerfristiges Abo abschließen werden. Ich frage mich, warum Blockbuster und Fußball Plus bis Ende Januar nicht einfach unverschlüsselt ausgestrahlt werden - dann könnte jeder einschalten, der einen Digitalreceiver hat, und ein Teil davon würde auf den Geschmack kommen und Premiere anschließend abonnieren.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Dann würden sich aber wir Abonenten ärgern, da wir für beide Pakete bezahlen.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Premiere hat nur die PayTV-Rechte, kann also gar nicht einfach mal so FTA senden. Was gäge wäre für jeden FTV, also alle die ne Premiere-SC haben kriegen die Programmpakete gratis.

6. meisterX

meisterX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das darf Premiere doch gar nicht. Wenn man einfach einen Monat uncodiert senden würde, hätten doch die ganzen FreeTV-Sender den Nachteil, dass ihre ganzen FreeTV-Premieren schon free liefen. Außerdem reicht es im Prinzip aus jedes halbe Jahr einen Monat Premiere aufzuzeichnen. Viele neue Filme kommen nicht hinzu.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist mir nach dem Absenden des Postings auch eingefallen und erklärt einiges...

Richten sich die Kosten für die Filmrechte eigentlich nach der Abonnentenzahl? Wenn nicht, wäre es für Premiere theoretisch möglich, alle Haushalte mit Smartcards zu versorgen... Nur etwas teuer wäre das ganze dann wohl. ;)

8. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fußballplus läuft bei mir noch nicht, muß ich zwingend bei der Hotline anrufen, oder kann ich das auch selber machen?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

ich hab ml was gelesen von teils teils, also ne Fixsumme + einen variablen Anteil nach Abonnenten. Frag aber nciht wo ich das gelesen hab, ich weiß es nciht mehr.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Na toll, ich bin auch Kunde von Premiere Flex. Ich habe heute bei Premiere angerufen, weil ich überhaupt keinen Brief bekommen, übrigens seit der Begrüßung schon nicht.

Dort wurde mir gesagt, dass es auch nicht vorgesehen nicht, dass ich irgendwas gratis erhalte. Also doch kein Angebot für alle Flexkunden!