1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich suche ein Lied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dermarkus, 20. Dezember 2007.

  1. dermarkus

    dermarkus Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    auf der Seite
    http://www.feelfootball.com/servlet...86049243579&pagename=FFWrapper&newLanguage=de
    kann man unterhalb von 'wie kann ich kicken und gewinnen ?' den aktuellen Werbespot abspielen.

    Ich suche Lied und Interpret aus jenem Spot.
     
  2. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich suche ein Lied

    Hallo dermarkus,

    denn Link denn du reingestellt hast geht nicht bei mir aufjedenfall.

    Gruß Matthias
     
  3. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ich suche ein Lied

    Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich den richtigen Clip angeschaut habe. Musicfinder hat auf jeden Fall das folgende Resultat ausgespuckt:

    "Miss Thornton's/The Humours..." von "Karen Tweed"

    Musst halt mal schauen ob's das ist was Du suchst...


    Gruss und schöne Festtage.
     
  4. dermarkus

    dermarkus Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ich suche ein Lied


    Vielen Dank für deine Mühe crazyflo, aber ich denke es war der falsche clip ;-)
    Der Link funktioniert bei mir jetzt leider auch nicht mehr, aber ich weiss noch, das im Refrain andauernd "follow me" gesungen, also ständig wiederholt wurde (bestimmt 6-8 mal).
    Ist ausserdem ein recht "flippiges" und deshalb wahrscheinlich auch recht neues Lied.
     
  5. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ich suche ein Lied

    Der Link selbst funktioniert nicht mehr, gehe aber über "Home" und dann kann man auf der rechten Seite wieder mit "Jetzt teilnehmen" auf die Seite. Hab mir das Lied gerade angehört aber leider auch nix dazu gefunden.

    Vielleicht kennt ja jemand anderes den Song :winken: