1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

such dir doch ein anderes forum, der admin hier hat doch deutlich gezeigt wie es hier läuft, akzeptiers oder geh zu PI

2. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Ich find dass immer süß...

Man prangert (zu recht) die Gewaltakte der Rechtsradikalen an, aber die hohe Kriminalität der Migranten wird immer ignoriert oder klein geschrieben

Manchmal hab ich echt Angst dass einige hier ihr Geschreibsel wirkliuch ernst nehmen und tatsächlich glauben es gäbe die schöne Multikultiwelt, denn vor den muss man mehr Angst haben als vor irgend welchen besoffenen Glatzköppen

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wer ist denn "vor denen" und wieso muss man von "irgendwelchen besoffenen" weniger angst haben?

ich finds süß wie das eine klein das andere groß geredet wird....anstatt das man über beides, getrennt (!), reden kann. denn das eine hat mit dem anderem wenig zu tun.....aber nein, es muss immer der vergleich her....

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn ich auf meine arbeit mich mal so umgucke und die 50 % Migranten die bei uns rumlaufen so ansehe.

Ich kann die aussagen vieler hier nicht zustimmen.

Auch die Gewalt die von Migranten ausgeht wird geahndet und das auch nicht zu knapp....

Das einzige wo der Unterschied ist das frei gesprochene Migranten gerne in der Preisse breit getreten werden. Freigesprochene Deutsche aber weniger...

5. griesgram73

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

geht ja hier nicht, die Threads zu gewalttätigen Ausländern wird ja immer ruck zuck geschlossen

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich sagte ja: akzeptier das was der admin tut oder geh zu PI oder was ähnliches.....da biste unter gleichgesinnten.
    ansonsten würd ich mir überlegen obs am tonfall liegt der in dem thread vorherrschte....aber nein das kanns ja nicht sein, das hier ist ne böse verschwörung :D

7. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Kann es sein, dass du nur über eine stark eingeschränkte Aufnahmefähigkeit verfügst?

Erklär mir mal deinen Text.

Obwohl, die Anzahl deiner Beiträge, sowie die Thematiken sprechen für sich.
    Ich habe den Eindruck, du bist an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert und benutzt diese Plattform nur zum krakeelen.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das finde ich auch voll und ganz richtig. Und ich bitte darum das auch dieser Thread geschlossen wird. Ihr seid unmöglich, echt!

9. griesgram73

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Nach der Kriminalstatistik wird jede fünfte Straftat von Ausländern begangen, bilden dabei aber nur 8,3 Prozent der Gesamtbevölkerung ......

Die beiden U-Bahn Verbrecher hatten übrigens schon über 30 Einträge bei der Polizei, dass kommt dabei raus wen man die Multikultikuschelpoloitik betreibt...

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Und wen interessiert Deine blöde Statistik! Frieden! Weihnachten! Mensch!
    Mach Dir ne Kerze an und tu was Gutes und steck Dir Deine Hetzparolen dahin wo die Sonne untergeht!