1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Stimmt, 90% der rechten Straftaten von denen wir hören sind nur frei erfunden von der linken Presse und eigentlich sind unsere Freune mit den Glatzen doch alles ganz liebe Zeitgenossen die nur unser bestes wollen. :winken:

2. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Ich weiss jetzt gar nicht, was du gegen eine Glatze hast.:)

3. fenerdelisi

fenerdelisi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

-Ich weiss jetzt gar nicht, was du gegen eine Glatze hast.

-Aha, als linker dunkelhäutiger Ausländer?

-Oder ich warte auf die nächste Rechtschreibreform.
    Anpassung ans nächsttiefere Niveau.
    Überspringen mehrerer Stufen nicht ausgeschlossen.

-Es wäre verständlicher, wenn du mal Satzzeichen verwenden würdest.
    Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen.

-Klar, einfacher ist es natürlich, rechts und links nach gusto zu definieren und mit der Keule draufzuhauen. Dazu muss man nämlich nicht nachdenken. Blök.

so, mich würde mal interessieren, wie du über rechtsradikale denkst...

kannst du bitte mal-ohne zu vergleichen, ohne auszuschwenken, ehrlich und direkt- sagen was du über rechtsradikale denkst?

ich bin mal gespannt, ob du das hinbekommst...:D

4. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Es interessiert dich wirklich?

Nun, für mich sind das Leute mit einem oder mehreren Persönlichkeitsproblemen, geformt durch ihre Umgebung.

So sehe ich übrigens alle, die ihre Komplexe nur durch Ausleben von Gewalt verdrängen können.

Das kannst du dir kopieren und mit allen meinen getätigten Aussagen vergleichen. ;)

5. fenerdelisi

fenerdelisi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wusste dass du es nicht kannst...

am besten, du sagst mir jetzt, dass ich vor einem "dass" ein kommer setzen muss, oder vielleicht sprichst du die groß-und kleinschreibung an...oder aber du sagst,dass man hier ja garnichts "sagen" kann...

naja - heiligabend:winken:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ehe die rassistischen Ausschweifungen hier losgehen, oute ich mich auch einmal: ich bin behinderter liberal-pazifistischer schwuler Raucher mit ausgeprägtem Informationsbedürftnis und Gerechtigkeitssinn im Sinne von Art. 1 des Grundgesetzes, das alle Menschen gleich sind, egal was sie für einen Knall haben, auch wenn sie kleinkariert sind, Frohe Weihnachten auch an die Rassisten und Erbsenzähler. Jeden Tag eine gute Tat, besonders an Weihnachten!!!

7. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon interessant,

-dieser Thread ist seit 83 Seiten offen
    -der Thread über Gewalt von Migranten wird nach 3 Seiten vom Admin geschlossen.

Auch wenn im zweitgenannten Thread einige übermäßig Luft abgelassen haben, so war da doch kein anderes Diskussionsniveau wie hier.
    Da ich am Wochende keine Zeit hatte mich am anderem Thread zu beteiligen, wurmt es mich ja schon ein wenig, dass ich einigen Postern dort nicht mehr antworten kann.
    Aber andererseits ist jetzt auch Weihnachten, und die nächsten 3 Tage beschäftige ich mich nur mit den schönen Dingen des Lebens.

Vieleicht nur ein Punkt aus dem anderem Thread, als Anknüpfung hier:
    Du wolltest wohl darauf hinaus, dass jugendliche Migranten in der Großstadt auffalland häufig in die Gruppe der jugendlichen Arbeitslosen (besser gesagt Schulbildungslosen) fallen.
    Aber kann man das für den Osten nicht genauso attestieren. Ich ändere mal deine Sätze:
    "Angenommen, der richtige Begriff hieße nicht "rechte Gewalt", sondern eher "Jugendlichearbeitslosemännergewalt".
    Warum sind es dann vor allem ostdeutsche Neonazis, die bei dieser Gewalt häufig auffallen, und dies dann wie eine "rechte Gewalt" wirken lassen?"

Haben wir da nicht genau das selbe Problem. Jugendliche, ohne Arbeit, ohne Perspektive, die sich einfach die "anderen" als "Schuldige" für ihre Situation aussuchen.
    Für die ostdeutschen Rechten sind es die Ausländer ([sarkasmus]von denen es ja auch im Osten so viele gibt[/sarkasmus]) die ihnen die Arbeit wegnehmen, bei den Migranten sind es die Deutschen, die dafür sorgen, dass sie auf dem Arbeitsmarkt keine Chancen haben.

8. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Warum wurde der U-Bahn Thread geschlossen ? Warum wird die Gewalt der "Migranten" so klein geredet ?

Wenn es jetzt Glatzköpfe gewesen wären die den Renter halb tot geschlagen hätten wäre das Geschrei groß gewesen, werden die beiden Südländer jetzt auch Mediengerecht mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe geflogen ? Warum wußte man unterschwellig vorher schon irgendwie dass es Südländer waren ?

Es ist zum ******, jeder kleine Pups von irgend einem Nazi wird breit getreten, aber diese ALLTÄGLICHE Gewalt die von "Migranten" ausgeht wird immer schön klein gehalten. Aber sehr wahrscheinlich ist es wieder dass Temperament und die beiden kommen mit Sozialstunden a la Mehmet davon.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

da kommt sie wieder an die oberfläche, die gesinnung...

10. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

was hat dass mit Gesinnung zu tun ? Mach die Augen auf an den Bahnhöfen, nur die immer auf grünen Wiesen laufenden Freunde mit dem Traum der heilen Multikultiwelt werden dass nie begreifen :rolleyes:

Lächerliche Nazikeule, erbärmlich wenn man Migrantengewalt nicht offen diskutieren kann...