1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Online Videothek

So im großen und ganzen bin ich noch zufrieden mit amazon...
    Die Weihnachtszeit wird was den Versand (Versandzeit) angeht auch eine Rolle spielen…. Muss man mal abwarten wie das ab Januar ist.

War natürlich super Pech das ich gleich zu Anfang eine defekte DVD erhalten habe…
    Alle danach waren bis jetzt OK (zwar teilweise recht verkratzt aber liefen ohne Probleme)

Ansonsten ist mir aufgefallen, das bei vielen Serien der Merker – mit Reihenfolge – fehlt… ist natürlich nicht so toll weil man so die einzelnen DVDs in seiner Leihliste so verteilen muss das die erste auf alle fälle vor der 2. und 3. kommt (sonst währe das ja ziemlich blöde ;) )

Wie viele DVDs habt ihr eigentlich immer so auf eurer Leihliste drauf?

2. Max_Evans

Max_Evans Guest

Habe amango jetzt gekündigt! Seit einer Woche bekomme ich keine DVD mehr geschickt, obwohl meine Liste knackend voll ist! Sehe nicht ein, denen 14,99 zu "schenken" und ich bekomme dafür nichts mehr...

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann würde ich auch kündigen. Allerdings gibt es dieses Problem nicht bei mir.

4. Max_Evans

Max_Evans Guest

Bekomme nicht mal eine kleine Geldentschädigung!

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Am Mittwoch habe ich eine DVD an amango zurück geschickt. Bis heute ist diese dort nicht mal angekommen. Der Briefkasten wurde am Mittwoch Abend noch geleert.

Gut, Verschiebungen durch den Trubel mit der Weihnachtspost (Geschenke) sind ja verständlich -- aber 3 Postwerktage und immer noch nichts??

Heute habe ich die 2. DVD zurück geschickt. Am Postzentrum selbst wird der Briefkasten auch am Sonntag geleert. Im Normalfall ist die DVD dann sogar schon am Montag da.

@alle:
    Arbeitet die Post am 24. und am 31.12.? Am 25. und 26.12. ist ja alles dicht (verständlicherweise)! :D

Da ich noch jede Menge Filme von Premiere Blockbuster auf meiner Festplatte gespeichert habe, ist es für mich nicht so super-wichtig ob die DVD 1 oder 2 Tage später ankommt. Habt Ihr auch Verzögerungen wegen der Weihnachtspost bemerkt???

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Der 24. und 31. sind ganz normale Arbeitstage.

Pakete gibt es übrigens auch heute...

Ja deswegen war ich froh das amazon mir alles per overnight geschickt hat :D

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, habe ich nicht. Lief alles wie immer, zumindest, wenn das Zeug bis Donnerstag verschickt wurde.

Alles was am Freitag verschickt wurde, kommt entweder am Sonntag (also heute) oder am Montag. Da haben die meisten Post"stellen" auch bis 18 Uhr geöffnet. Briefe zum Weihnachtsfest konnte man übrigens auch gestern noch verschicken.

8. Max_Evans

Max_Evans Guest

Verstehe die Postlaufzeit auch oft nicht! Manchmal dauert es viele Tage, ehe bei amango oder Amazon die Rücksendungen eintreffen. Bei Verleihshop geht das immer sehr flott.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Eine Callagent-Dame von amango sagte mir, dass eine DVD vom Kunden zu amango zurück ein Monat gebraucht hätte. amango kann aber kaum etwas dagegen machen, die sind halt nicht die Post.
    Dem Kunden wurde die DVD halt nach 7 Posttagen vorzeitig rausgebucht. :D

10. Max_Evans

Max_Evans Guest

amango hat mich leider sehr enttäuscht. Trotz über 30 Filme in der Liste, habe ich 10 Tage nichts bekommen! Aber volle Gebühr bezahlt.
    Nun habe ich zum Glück gekündigt.