1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel bei PREMIERE

Mit 2 Minuten wären vermutlich viele Leute zufrieden. Was ist aber mit 30, 40 und 50 Minuten?

2. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

dann hätte ich schon längst zum hörer gegriffen
    und bei premiere radau gemacht .....

bis zu 50 minuten ???? wow .... das ist aber echt übel

p.s. ich bin bei unitymedia da ist alles nich so wie es soll aber das premiere ding funktioniert 1a

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nein ich gebe es auf. Mein zerti. Orbitech macht es nicht. Nachdem ich bei Prem. angerufen habe, gut es war eine Dame, sagte die mir allen erntens ich sollte meine Sat Anlage neu einrichten. Als ich sagte, dieses Ding ist schon etwa ein Jahr drauf, und alles klappte, wurde sie sehr böse. Als ich noch sagte, das mein Bildschirm bzw. mein Decoder ab und zu schwarz ist, legte sie auf. Und so was lasse ich mir von dem Premium Fernsehen nicht mehr sagen. OK Ich habe nur die 5er Kombi, aber bezahle über 30 Teuronen. Nein mit mir nicht mehr. :winken:

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jeden Tag? Bei einer kostenpflichtigen Hotline wo du erstmal Minuten in der Warteschleife hockst?
    Nee, da rufe ich gar nicht erst an. Zumal die auch keine Lösung haben.
    Die Krux ist ja, Premiere verdient sogar noch am Ärger der eigenen Kunden und hat gar kein Interesse das abzustellen. :wüt:
    Die lassen lieber Fußhupen in Foren los um dumme Kommentare zu geben. ;)

5. AW: Probleme mit Keywechsel bei PREMIERE

weil ja auch alle kundenbetreuer für kostenlos arbeiten oder was?!
    man man man

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mir persönlich reicht die "Qualität" die so mancher "Kundenbetreuer" hier im Forum bietet. ;) Darf ich solches Niveau auch bei der Hotline erwarten/befürchten? Dafür soll ich zahlen? Tststs. :cool:

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Anmerkung:

X Beiträge entfernt!

Leute, es ist bald Weihnachten, also last diese ewigen Anzickereien und bleibt sachlich. Danke!

Eifelquelle
    -Moderator-

Ergänzung:

Anscheinend gibt es zu dem Thema nichts mehr zu sagen. Anders ist es nicht zu erklären, dass nach diesem Beitrag direkt wieder 1,5 Seiten reinstes OFF-TOPIC gepostet wurde, welches mit dem Thema hier rein garnichts mehr zu tun hatte!

Da es anscheinend also keine Bedürfnisse mehr gibt das Thema hier normal zu erörtern kann der Thread wohl getrost geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sollte noch jemand neue Informationen haben, oder dieses Thema sachlich weiterführen wollen, kann er sich gerne per PN an mich wenden!

10. hanselke

hanselke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Schwarzseher

hallo , habe bestimmt schon seit 10 Jahren irgendwelche Premiere-Abbos.Mit der Schwarzseherei war ja mal eine ganze Weile Schluß.Blos wenn ich jetzt in meinen Bekanntenkreis von meinen Abbo erzähle ,werde ich als armer ******* hingestellt.In jeden Forum wird bereitwillig erklärt ,wie mann alles macht.Media Markt kommt gar nicht hinterher irgendwelche spottbillige Receiver zu verkaufen .mit dem man alles empfangen kann.Die sollen sogar noch eine Anleitung dazu geben ,wie man die Software hochbekommt.Und Premiere schaut Tatenlos zu.Oder stecken die vielleicht unter einer Decke und verdienen an jeden Receiver mit.Clever wäre natürlich ,die warten eine Weile ab und ändern etwas an der Verschlüsselung und die Kisten wären damit teils wertlos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.