1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blackdevil4589, 20. Dezember 2007.

1. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Hostel auf Premiere

Na besser als Harry Potter und solch langweiliger Rotz.... Wie Dramen und Liebesschnulzen und son müll

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, auf sowas wie Teil 2 kann ich gerne verzichten. Einfach nur dumm. ohne Handlung und Sinn.

Da schaue ich noch lieber "Herr der Ringe". :D

3. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Teil2 Hostel habe ich noch nicht geguckt.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also mir war die Version von Hostel auf Premiere schon hart genug! [​IMG]

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist ja nunmal völliger Unsinn.Filme sind immer Geschmacksache auch Horrorfilme.Wo kommen wir denn da hin,nur weil Du so einen Film nicht so toll findest,sollte der nicht auf Premiere laufen.Premiere zeigt einen Großteil aller Kinofilme und da sollte schon für jeden was dabei sein.Ich kenne viele,denen Hostel gefallen hat incl. mich.Ein Glück das Du nicht das Sagen bei Premiere hast,da würden einige Horrorfilme garnicht laufen.Ich finde diese Einstellung einfach total intolerant,ich finde jeder sollte das schauen was er möchte und außerdem,hattest Du die Möglichkeit Dich vorher über diesen Film zu informieren.;)

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Vollkommen richtig:winken:
    Ich kann mit den Schnulzen und Konsorten, die auch auf Premiere laufen auch nichts anfangen.
    Aber ich nehme mir nicht die Frechheit, über diese Art von Filmen zu urteilen, wer sie sehen will, der soll sie auch sehen.
    Gleiches gilt auch für Filme wie "Hostel" - der mir übrigens auch sehr gut gefallen hat.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Soweit das sowas nicht auf Premiere laufen sollte, würde ich nicht gehen. Es gibt ja auch ne Fernbedienung die man bedienen kann, wenn einem etwas nicht gefällt. Was die Bewertung des Filmes angeht, muß dir allerdings recht geben. Nix gegen harte Filme, aber in diesem Fall ging es nur um billige Voyeurismusbefriedigung , wie auch beim letzten Sawfilm, anstatt ne gute Story mit guten Darstellern zu erzählen. Und das mag ich gar nicht.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hostel war ein kleiner dreckiger Film, der bei weitem nicht so blutverschmiert daherkommt, wie er dargestellt wird.

Sicherlich, die gezeigten gewaltdarstellungen passen nicht jedem, sollen sie auch gar nicht.

Was mich nur aufregt, sind die zig Sequels, die nachgedreht werden, um Kohle zu machen. Saw 2 war schon deutlich schwächer als Saw, die restlichen Teile werde ich mir daher nicht antun, genauso wenig wie Hostel 2.

Allerdings verstehe ich die Kritiker hier:
    Die Gewaltdarstellungen ohne Sinn und Verstand, wie in Hostel gezeigt, sind absolut unsinnig. Wieso will ein Mensch einen anderen so quälen? Wieso geilt es ihn so auf, anderen Menschen zuzusehen, wenn sie vor Schmerzen nicht mehr Weiterwissen?

Hostel ist nichts anderes als die berühmten Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Das Zuschauen, wenn andere Menschen gequält werden, übt immer noch einen Reiz aus. Wieso das so ist, kann nur ein Psychologe beantworten.

Allerdings schaue ich mir lieber so einen Terrorfilm an, als selbst ein Messer in die Hand zu nehmen. Horrorfilme zu schauen, ist nur eine andere Art, Aggressionen loszuwerden.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Größtenteils stimme ich Dir zu,nur wir wissen doch alle genau,so schlimm all diese Filme sind,die Realität ist noch viel härter und grausamer.Das Menschen nicht nur Tiere sondern auch Menschen quälen bis zum Tod,hat nun wirklich nicht Eli Roth erfunden.Ich finde solche Art von Horrorfilmen wie High Tension,The Hills Have Eyes,Texas Massacre oder Wolf Creek viel näher an der Realität,als diese ganzen Monsterfilme mit irgendwelchen Kreaturen.

Es gibt für diese Art von Filme genug Interessierte,wie für jede andere Art von Filmen.Nur wenn hier manche so tun,als wäre das abscheulich und krank,dann frage ich mich,wieso man sich solche Filme anschaut.Denn jeder kann sich überall und über jeden Film erkundigen.

Diese Fortsetzungen finde ich auch eher schwach,aber es ist eine Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit ne Menge Kohle zu machen.SAW lässt grüßen.;)

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe nichts gegen Horrorfilme. Ganz im gegenteil, ich bin sogar ein grosser Fan von dieser art von Film. Nur ist Hostel für mich kein Horrofilm. In Hostel geilen sich andere Menschen daran auf wie andere Menschen gequält und zerstückelt werden und vor schmerzen nur so winseln. Ich finde diesen Film einfach nur Geschmackslos und Dumm.

Ich denke einfach es muss eine Grenze geben. Und Hostel überschreitet diese deutlich. In der Videospiele Szene bekommen die Gamer auf die Finger gehauen wenn sie auf virtuelle Menschen schiessen. In Hostel werden gleich ganze Menschen Stück für Stück zerstückelt und das geht in Ordnung.

Aber jeder muss wissen was er schaut. Ich sage nur das dieser Film bei mir im Programm nicht gelaufen währe. Jeder andere Film schon, aber nicht dieser !!!!!!