1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lost: Spekulationen über des Rätsels Lösung

Das haben die Autoren in einem Interview zum Glück schon ausgeschlossen:winken:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vielleicht führt es auch zu einer Teillösung des Rätsel, das alle losties bis auf Jack, eigentlich alle Verbrecher sind. Sayid war ein Folterer im Irak, Kate hat jemanden umgebracht, Sawjer ist ein Betrüger und Sun ist die Tochter eines Gangsterpaten. Also ich denke durchaus, das das nicht zufällig so konstruiert worden ist. Mehr will ich nicht spekulieren, denn es kommt sowieso immer anders als man denkt. Ich denke eher das die Ureinwohner Außerirrdische sind.

3. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Warum ist Hurley ein Verbrecher? Oder Claire, Walt, Boone, Shannon, Rose, Bernard, Desmond?? Oder auch John (nur wegen der Drogenplantagen?)?

Ich hoffe, nicht, dass irgendwer in irgendwelcher Form etwas mit Außerirdischen zu tun hat, dass würde das Komplettbild der Serie total zerstören!

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist gerade noch eine Idee für die Vorblicke in der letzten Doppelfolge gekommen. Vielleicht war das nur eine mögliche Zukunft, die von Desmond vorausgesehen und dann verhindert wird. Dazu müßte Desmond in der ersten Folge der vierten Staffel im letzten Moment die Rettung doch noch verhindern. Vielleicht kann er den Störsender ja wieder in Betrieb setzen, schließlich befindet er sich noch in der Unterwasserstation. Irgendetwas in der Art muss es sein, sonst würde doch das ganze Konzept der Show über Bord geworfen.

5. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso sollte Desmond die Rettung verhindern wollen? Dafür gibt es nicht mal ansatzweise eine Hinweis.

Zumal neben der innerfilmischen Gegenwart und den Rückblenden in die Vergangenheit doch aus zeitlicher Sicht nur noch die Zukunft gefehlt hat.

Für mich zumindest ist mit diesen FlashForwards keinesfalls das Konzept der Serie über Bord geworfen, sondern vielmehr das Konzept der Serie erst überhaupt komplettiert worden.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mit dem "Konzept über Bord werfen" meinte ich nicht, dass es einen FlashForward gibt, sondern dass die Charaktere jetzt schon gerettet werden.

7. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achso, verstehe. Dennoch finde ich es nicht aussergewöhnlich, wenn die Personen jetzt schon gerettet werden. Denn das bedeutet ja noch nicht, dass die Insel nun "Geschichte" ist.

Immerhin klafft zwischen der Gegenwart auf der Insel und dem FlashForward noch eine gewaltige Lücke, die es erst einmal zu füllen gibt. Und wie ich die Autoren von LOST einschätze, dürfte sich eben diese Lückenfüllung durchaus bis in die 5. wenn nicht sogar die finale 6. Staffel ziehen.

Daneben hat es natürlich selbst dieser kurze Ausflug in die Zukunft schon enorm in sich gehabt: Wessen Beerdigung war das, zu wem musste Kate dann so plötzlich wieder? Und von diesen neuen Fragen ausgehend, wäre es ja auch denkbar, dass diese zuknünftigen Ereignisse alsbald den Platz der Gegenwart (aus Zuschauersicht) einnehmen und die Inselereignisse kurzerhand zu FlashBacks werden. Denn ebenso, wie der Blick in die Vergangenheit bislang, weg von der Insel, einiges an Erkenntnissen liefern konnte, so kann doch dann auch ein erneuter Blick in die Vergangenheit, hin auf die Insel, ungemein erhellend sein.

Ich sehe hier also jede Menge Potential, das Konzept der Serie ohne Veränderungn fortzuführen, auch wenn wir nun schon wissen, dass die Losties gerettet wurden.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf Premiere

Oh man, ich hab mir grad paar Trailer bei youtube angeschaut ... hätte ich das mal lieber nciht getan, jetzt hab ich richtig Bock auf LOST, muss aber noch mehrere Monate warten bis es weiter geht. :( :wüt:

Gestern im Videotext hab ich gelesen, dass die Schaustpielerin, die die Ana-Lucia dargestellt ht für 180 Tage in den Knast muss (in denselben wo auch Paris Hilton war). Grund des einbuchtens, Fahren ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss.

Hoffentlich gib P bald bekannt, dass sie sich die Rechte gesichert haben ...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jo, nach dem ersten Vorfall wurde sie ja von Disney sofort rausgeschmissen, wodurch die Story um sie in der Serie leider nicht fortgesetzt wurde und so merkwürdig endete.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die sollen doch aber alle Fakes sein?