1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich würde einiges darauf verwetten, dass "Fans" wie HaiScore Bayern nach 2-3 erfolglosen Jahren den Rücken zukehren und sich `nem anderen Verein suchen würden.

Leider gibt es bei unserem Verein zu viele von dieser Sorte.

Übrigens zum Fernglas Spruch, Hoeneß sagte es wäre schön, wenn die Konkurrenz dem FC Bayern mit dem Fernglas suchen würde, er sagte nicht das es definitiv so sein wird.

Glaubt doch nicht immer alles was die Presse schreibt, kiners......

Die machen extra Stimmung gegen den FC Bayern, da sich so die Ware besser verkaufen lässt......

Achja, was bin ich froh das Willy doch bleiben wird. Gestern kam einiges zusammen, Gruppensieg, 6 Tore gemacht und dann verkündet Willlllly auch noch das er bleibt..........:love:

Die eine Flanke von ihm auf Toni nach `nem Freistoß war das beste, was man seit Monaten gesehen hat nach Freistößen in unserem.

Der hat es einfach drauf, Willy muss endlich zurück in die erste Manschaft, der wird einige Tore von Miro und Luca vorbereiten. :)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Tja, da würdest Du Dich glatt verzocken.
    Ich bin seit 1982 ununterbrochen Bayern-Fan.
    Wie lange Du schon? Warst Du da überhaupt schon geboren?
    Ich habe auch 1991/92 zu meinem Verein gestanden, als es sogar kurzzeitig gegen den Abstieg ging. War eine schöne Zeit, denn da war der Zusammenhalt unter Bayern-Fans am größten und da hat sich wirklich gezeigt, wer zum Verein hält und wer nicht. Gerade da haben sich die "Ergebnis-Fans" scharenweise verpisst.

Aber keine Bange lieber Master, ich hab's schon verstanden, wie's gemeint war. Deine Mühe ist aber vergebens, denn Du kannst mich nicht provozieren. ;) Den Spruch mit der Eiche und dem Borstenvieh spar ich mir jetzt aber. ;)

Sehe ich genauso.

Sehe ich auch genauso.

Ich habe auch nie behauptet, dass meine Einschätzungen der Weisheit letzter Schluss sind.

Das wissen wir doch alle. Aber das ist schon okay. Mittlerweile kennt man doch seine Pappenheimer (übrigens ein sehr schöner Ort, hatte dort vor Jahren mal ein Tennis-Punktspiel).
    Er findet alles gut, was Bayern produziert. Auch wenn Hoeness mal laut pupst (Schimpftiraden gegen die eigenen Fans bei der Jahreshauptversammlung), findet er das klasse, weil es ja tolle Unterhaltung ist. Wenn Hoeness sich dann tags drauf entschuldigt (wie geschehen), rudert auch der Master zurück.
    Aber egal, das führt zu nix. ;)

Hoffentlich legt Bayern zu Rückrundenbeginn wieder genauso los, wie zu Saisonbeginn und zieht es auch bis möglichst zum Saisonende durch. Für Ende der Saison hab ich nämlich meinen nächsten Stadionbesuch geplant und ich möchte nur ungern einer ähnlichen Leistung wie in den letzten Wochen beiwohnen. Da wäre mir mein Geld dann doch zu schade.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich bin "erst" seit 93 Bayern Fan, Mitglied dann seit 95.
    Ist ja aber im Grunde egal, nur als Beispiel, viele sind auch in der Kirche eingetragen gehen da aber nie hin :D

Wichtig ist ja nur wie man zu seinem Verein hält, die Anzahl der Jahre ist da meiner Meinung nach 2.rangig.

Kritik darf und soll der Fan auch üben.
    Wenn ich nur z.B. an das Spiel in München gegen Bremen denke, als Bremen in unsrem Stadion Meister wurde.... Mann war ich da sauer, da hab ich auch einige unschöne Worte auf den Platz gerufen.
    Aber das ist dann zur neuen Saison auch wieder vergessen.
    Jeder baut mal Mist.

Hier ists es mir halt oft zu viel populistische sch... ihr wisst schon. Jetzt nicht speziell von Dir Haiscore, aber von einigen anderen schon.

Wie ich schon einige Seiten vorher schrieb, man weiß ja gar nicht was die wollen, erst ists zu lanweilig, und unfair weil soviel Geld ausgegebn wurde, dann schießen die Bayern keine Tore mehr, von den Eskapaden abseits des Platzes mal ganz abgesehen und jetzt wird sich beschwert weil Saloniki einen schlechten Torwart hat und der Toni Blöderweise immer dumm rum stand und so 4 Tore gemacht hat....

Gehts noch :eek: :eek:

Jetzt last mal die Kirche im Dorf, die Spieler sind doch keine Maschinen.
    Die spielen Fussball nicht mehr nicht weniger.

P.S. Haiscore für welche Spiele hast Du Karten bestellt?
    Ich habe mein Glück gegen Bochum und KSC versucht. Mal sehen ob ich wenigstens ein Spiel davon sehen kann.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mann sollte sich mal sowas von schämen beim FC Bayern München. Erst entlässt man Ottmar Hitzfeld, um ihn dann zurück zu holen???. Und dann wird Monate lang so ein Schmierentheater mit Ottmar Hitzfeld veranstaltet. Und die Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge in der Presse setzten dem ganzen dann noch die Krone auf. Ich kann Ottmar Hitzfeld nur zu der Endscheidung gratulieren, ab Ende der Saision den FC Bayern verlassen zu wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2007
  5. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, zu 1.: Wieso denn schämen??? So ist das Fußballbusiness nunmal, Trainer werden "bei anhaltender Talfahrt" und bei Negativserien entlassen und/oder kritisiert. Das ist der normale Lauf der Dinge.

Zu 2.: Die Trennung von Hitzfeld war damals unvermeidbar. Dass man ihn dann wieder zurückgeholt hat, war zwar zugegebenermaßen etwas verwunderlich, aber wohl die beste Lösung für beide Seiten zur damaligen Situation.
    Hitzfeld war ja auch alles andere als abgeneigt.

Zu 3.: Was denn für ein Schmierentheater??? und Monatelang????
    Zur Erinnerung die Kritik von K.H. Rummenigge liegt geradeeinmal 1,5 Monate zurück und es ist ja nicht so als wäre die ganze Zeit nachgekartet worden.
    Die öffentlichen Aussagen von Kalle waren natürlich eine riesen Dummheit und haben verständlicherweise die Autorität des Trainers untergraben, was man alles andere als gutheißen kann.
    Aber anstatt die ganze Zeit über zu schmollen, hätte Ottmar auch mal den Mund aufmachen können um Kalle mal seine Meinung zu geigen.
    Aber das passt ja nicht zu seinem "Gentleman-Image".

Zu 4.: Es steht doch noch gar nicht fest, ob Hitzfeld Bayern zum Saisonende verlässt oder ob man den Vertrag auslaufen lässt.
    Es läuft zwar vermutlich darauf hinaus, aber sollte Bayern eine "famose" Rückrunde spielen und Hitzfeld wieder seine Freude an der Bundesliga zurückerlangen, kann ich mir gut vorstellen, dass man den Vertrag dann u.U. doch verlängert.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also das mit Hitzfeld ist wirklich schwierig einzuschätzen für uns Ausenstehende.

Ich meine rausgehört zu haben, das man sich im Sommer trennt, mit hoffentlich 1 bis 2 Titel für Ottmar und Oli.

Aber im Fussball ist soviel möglich.

Es werden weiter neue Spieler kommen.
    Wie mein Vorredner schon schrieb, könnte Bayern eine riesen Rückrunde spielen.
    Und dann hätte Ottmar vielleicht noch mal richtig Bock auf eine Saison Champions L. mit dieser Truppe (+ die kommenden Verstärkungen)

Und wer sagt denn das ein besserer Trainer im Sommer auf dem Markt ist, bzw. zu den Bayern auch will.

Soviele Fragen.

Ich spekuliere ja auch sehr gern, aber hier ist es wirklich schwer zu sagen was passieren wird.

Laut Ottmar und Uli wird ja bis Ende Januar eine Entscheidung verkündet.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also nach den gestrigen Statements auf ProSieben, kann man wohl davon ausgehen, dass im Sommer Schluss ist. Hoeneß tat, was er konnte, um eine konkrete Antwort zu umdribbeln und zu sagen, man wolle mit Hitzfeld weitermachen und Hitzfeld sagte relativ deutlich, dass er nur noch bis Sommer diese Mannschaft trainiert...

Wie Uli schon sagte, man hat dann sechs Monate, um einen neuen Trainer zu finden und da wird sich dann sicher einer finden. Ich fände ja immer noch den Herren ganz gut, dessen Namen die Fans seines letzten Vereines mit der Melodie eines Chansons aus Rigoletto skandierten... :winken:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin ein Kulturbanause, also hör auf damit, in Rätseln zu sprechen. :D
    Wen meinst Du?

Das ist ja auch Dein gutes Recht. Du zahlst, also darfst Du auch eine Gegenleistung (gute Unterhaltung) erwarten.
    Ich war damals auch beim legendären 0:0 gegen Bochum (Trapattoni-Ära) im Olympiastadion und die ganze Arena brüllte minutenlang "****** Millionäre" und "Außer Olli könnt ihr alle gehn". Ich hab mitgebrüllt und es war berechtigt.

Außerdem bin ich wegen genau solchen Erlebnissen wie der Demütigung 2004 durch Werder nie richtig zufrieden mit Bayern. Ich finde garantiert immer ein Haar in der Suppe. Aber: Hinter verschlossenen Türen machen das Hoeness, Rummenigge, die Trainierin (;) ), Breitner, der Kaiser und weiß Gott, wer noch alles auch. Nur sprechen's die nur selten laut aus, weil sie beim Verein angestellt sind. Ich bin das nicht, also haue ich meine Sorgen und Ängste um den Verein auch hier raus.
    Denn eines ist ja wohl klar: Wer sich im Falle des Erfolges zurücklehnt, bekommt dafür die Quittung. Bei uns war das 2004 der Fall. Das war der Tiefpunkt nach drei Jahren Rückschritt. Nach dem Champions-League-Gewinn war der Verein satt und zufrieden und hat durch Werder 2004 die größte Blamage der Vereinsgeschichte erleiden müssen.

Ich habe mein Glück für die Spiele gegen den BVB und Hertha versucht. Hertha wäre das Saisonfinale, das wird wohl schwer, dafür Tickets zu bekommen. Da mache ich mir mal keine Hoffnungen.
    Gleichzeitig versucht mein Schwager noch, über den FC-Bayern-Fanclub von Audi (dort ist er angestellt) Tickets zu organisieren.

So Männer, und jetzt wünschen wir uns noch ein gutes Los für die nächste Runde im UEFA-Cup. Heute um 13.00 Uhr findet ja die Auslosung statt.
    Unsere möglichen Gegner (in der von mir bevorzugten Reihenfolge :D ):
    1. Brann Bergen (NOR)
    2. FC Zürich (SUI)
    3. RSC Anderlecht (BEL)
    4. FC Zenit St. Petersburg (RUS)
    5. AEK Athen (GRE)
    6. FC Aberdeen (SCO)
    7. Galatasaray Istanbul (TUR)

9. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Dieser Reihenfolge schließe ich mich an. :D

Und hört bitte auf von diesem 2004er Spiel zu schreiben. :wüt:
    Selten das Oly so geschockt verlassen wie damals. :eek:

Nein, ich möchte mich nicht weiter daran erinnern... ;)

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jose Mourinho natürlich! :rolleyes: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.