1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 28. Februar 2006.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Re: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV - Zuschauer wird für Nutzung zahl

So ist es ggfs. Man kann nur abwarten...:rolleyes:

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Ja Moment mal ;),

reden wir von einem Verschlüsselungssystemwechsel auch bei Premiere?

Wenn ja, nur dann im Kabel oder auch über Sat?

digiface

3. Schmunzel

Schmunzel Guest

AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Mann oh Mann,- Ihr quatzscht da ein Zeug !!!
    Wartet doch erst mal ab,- was irgentwann mal passiert !
    Laßt doch Entavio ruhig alles verschlüsseln,Premiere auf NDS wechseln, ... und und und .... !
    Das Zünglein an der Waage ist weder Astra,Entavio,Premiee,- noch Hinz noch Kunz - sondern immer noch ICH ALS ENDNUTZER !!!
    WENN ICH NICHTS ABONNIERE UND AUCH NICHTS BEZAHLE,- DANN KANN ENTAVIO UND CO. ABSOLUT NICHTS DAGEGEN MACHEN !!!

MfG
    :winken::winken:

4. headbanger

headbanger Guest

AW: Re: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV - Zuschauer wird für Nutzung zahl

Du meinst,das so gut wie Niemand Entavio aboniert:D ?

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mich würde mal die Abozahlen interessieren.

digifface

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

ca 800.........

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Donnerwelle! :eek:
    Doch schon so viele?

Wenn ich erlich sein soll hätte ich jetzt mit weniger gerechnet!

Jetzt mit Alpenglühen durchspringt man die 1000er Grenze sicher mit Eiltempo! :D

8. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja was will man aber auch von 2 (in Worten zwei!) exklusiven Sendern erwarten? Grundsätzlich habe ich absolut nichts gegen Special-Interest Kanäle, aber dann müssten auch wirklich hochwertige und vorallem viele an Board sein, um halbwegs viele Abonennten zu gewinnen. Oder man schnürt einfach Pakete, aber angeblich will entavio dies ja nicht.

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So macht man kein Bezahlfernsehen attraktiv.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sag mal ist die geplante Grundverschlüsselung von Free-TV-Kanälen vom Tisch? Man hört überhaupt nix mehr davon. Ich denke Entavio ist der medienflop des Jahres neben Arena.