1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originale Drucker Tinte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 20. Dezember 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich muss mir jetzt wieder Tinte für meinen Drucker kaufen. Es gibt aber auch Tinte von anderen Herstellern als hp. Kann man guten Gewissens auch diese kaufen?
    Die Qualität ist sehr wichtig, weil ich viele Bilder ausdrucke.
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Originale Drucker Tinte

    Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde die von KMP bestellen. Die sind sogar besser als die von hp.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Originale Drucker Tinte

    Ich habe mich damals extra für einen Epson Drucker entschieden, weil ich bei den Patronen Geld sparen wollte. Ich habe einen EpsonStylos Photo R200.

    Ich bestelle seit Jahren in eBay und habe z.B. dieses Angebot schon öfters bestellt. 14 Patronen für 22 € inklusive Porto finde ich sehr gut. Ich bin damit super zufrieden.

    Bei Epson direkt, kosten 6 Patronen 74,99 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  4. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Originale Drucker Tinte

    die habe ich auch, allerdings sind die Farben etwas blasser als von der Original Tinte. Da mir die Qualität reicht, bin ich damit zufrieden.
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Originale Drucker Tinte

    Ich hatte für meinen HP auch mal eine Patrone von KMP gekauft, aufgrunddessen habe ich beschlossen, nur noch Originaltinte zu kaufen.
    Düsen verstopften ständig, ich musste dauernd reinigen, was ich von Originaltinte nicht kenne.
    Wenn's wieder mal soweit ist, suche ich bei Ebay HP-Tinte von Privat originalverpackt. So hab ich es beim letzten Mal gemacht, war ein super Deal.
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Originale Drucker Tinte

    ich nutze für wirklich gute sachen nur original tinte. weil ich finde die "ausdrucke" leben einfach länger. verblassen nicht so schnell.